Montag, 16. September 2013

Mac Illustrated Le Face Kit Brown Bilder + Swatches


Mein zweites und letztes Produkt, welches ich mir aus der Illustrated Le gekauft habe, ist das Face Kit in BROWN. Schaut Euch dieses wundervolle Design an! Die Palette liegt super in der Hand und ich könnte sie als nur anstarren so verliebt bin ich!


In dem Face Kit BROWN sind wieder viele permanente Farben enthalten, deswegen ist sie vielleicht für einige uninterresant. Da ich aber die Farben wie zb All That Glitters, Melba oder Myth eh schon immer mal haben wollte, ist diese Palette einfach perfekt für mich! :)


Die Palette enthält ein Blush MELBA ( Permanent ), die vier Lidschattenfarben ORB ( Matte ) ( Permanent ), ALL THAT GLITTERS ( Lustre ) ( Permanent ), SMOKED SEPIA ( Satin ) und SHOWSTOPPER ( Matte ) ( Repromote ),


sowie die Lippenstiftfarben RAVISHING ( Cremesheen ) ( Permanent ) und MYTH ( Satin )    (  Permanent ).


MELBA ist einfach so eine tolle Blushfarbe und passt genau in mein Beuteschema, da ich ja am meisten auf solche peachigen Töne stehe.


Der mitgelieferte Pinsel (  275SE/316SE ) ist total süss und zum Auftragen der Lippenstiftfarben natürlich auch notwendig.



Eine tolle, praktische Palette mit wunderschönen Naturtönen! Einfach klasse für unterwegs, man braucht eigentlich nur noch einen Bronzer und kann somit ein komplettes Make-up zaubern.

Wie gefällt Euch die Palette? Mir ist aufgefallen, das ich fast nur limitierte Produkte von Mac habe....geht es Euch genauso? Oder habt Ihr eher mehr permanente Farben??

Liebe Grüsse Eure Yvonne

3 Kommentare:

  1. Die Palette ist so wundervoll <3
    bussi & drück dich :*******

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz süßes und praktisches Kit. Das würde mir für die kurze Reise komplett reichen :P

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schätzchen, auch das Design aussen passt farblich so gut.... viel Vergnügen damit wünsche ich dir!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen