Montag, 1. Juli 2013

Mac Einkäufe Fashion Sets, Art of the Eye und Hayley Williams


Bevor es die nächsten Tage hier auf meinem Blog bestimmt wieder massenhaft Bilder von meinem Mac Tropical Taboo Einkauf gibt, will ich Euch noch ganz schnell ein paar kleinere Hauls aus den letzten Collectionen zeigen.


Ich mach`s kurz und knapp, zeige nur schnell Swatches, denn so richtig bin ich noch gar nicht dazu gekommen die Sachen zu tragen.

Von den Fashion Sets habe ich nur die beiden Lippenstifte SILLY und ABLAZE. Beide sind matt und tolle, kräftige Farben.


Aus der Art of the Eye Collection habe ich mir auch zwei sehr knallige Farben rausgesucht. Und zwar die beiden Lidschatten GAMEELA und HAJAR KARIM, beide haben ein Veluxe Vinish.



Außerdem noch den Chromagrafic Pencil LANDSCAPE GREEN. Das ist ein ganz tolles, zartes Grün, die Farbe hält auch super auf der Wasserlinie.


Sowie das Glitter REFLECTS GOLD, welches mein erstes Glitter ist.



Einfach traumhaft dieser goldene Glitter auf dem Weiss!


Aus der Hayley Williams Le durfte der wunderschöne Lidschatten DAYDREAMING bei mir einziehen. den hat mir mal wieder netterweise die liebe MacKarrie besorgt! Ebenso wie Silly und Ablaze! Vielen Dank nochmal!!


Zu guter letzt natürlich noch Swatches! :)) 



Liebe Grüsse Eure Yvonne

 

13 Kommentare:

  1. *_* omg einfach zu schön <3 liebe alle Töne, selbst auch die grünen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh im mom echt auf grün auf dem auge! :))

      Löschen
  2. tolle tolle tolle Produkte!
    Wie nett von MacKarrie :) echt klasse <3
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  3. Daydreaming ist wunderschön... wieder mal eine tolle Ausbeute. Heute war ja Start der Tropical Taboo, die MSFs sind super. Mein Haul dazu kommt auch noch;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daydreaming gefällt mir auch besonders gut <3
      oh bin gespannt was du dir gekauft hast! :))

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  4. Beide Lippies, sowie "Daydreaming" finde ich sehr gut, die Farben sehen klasse aus! Das Glitter finde ich sehr interessant, wäre aber nichts für mich :D.
    Bin sehr auf weitere Hauls gespannt ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich was ich mit dem glitter anfangen werde....denke ich muss erst noch etwas herum experimentieren :)

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  5. danke, yvonne! =)

    hmm.. dann denk nicht so viel drüber nach, sondern machs einfach mal! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen! ;-) ich kauf mir auf jeden fall mal das buch und will so nach und nach ein paar rezepte daraus probieren

      lg zurück

      Löschen
  6. Die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja knallen zwar aber ich finde sie auch super! :)

      Löschen