Mittwoch, 2. Januar 2013

MAC Mineralize Skinfinish PORCELAIN PINK und Nail Lacquer HANGING `LOOSE


Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, glückliches und vor Allem gesundes, neues Jahr!
Hoffe Ihr habt schön gefeiert!

Bei uns war es dieses Jahr mal etwas ruhiger. Mein Mann, meine Tochter und ich waren in einem orientalischem Restaurant 1001 Nacht in Wiesbaden essen. Kurz vor 24 Uhr hatten wir die Idee uns das Feuerwerk auf dem Neroberg anzuschauen. Mein Mann meinte noch "Wie romantisch!" und hoffte wohl wir wären ganz alleine dort.....aber natürlich war dort oben die Hölle los! :) Doch von dort das Feuerwerk zu sehen war mal ein ganz tolles Erlebnis!

Da wir die ganze Zeit über nur gesessen haben, war mein Outfit einfach nur bequem und nix Besonderes, deswegen gibt es dieses mal keinen Silvester - Look von mir.

Heute möchte ich Euch noch ganz schnell zwei MAC Produkte vorstellen, die es ab heute in der Apres Chic zu kaufen gibt. Je größer meine Sammlung wird, umso öfter kommt es vor das ich ein paar Repromode Sachen schon habe. Die kann ich mir dann wieder sparen :))


PORCELAIN PINK ist mein absoluter Lieblings - Highlighter von MAC! Deswegen würde ich Euch wirklich empfehlen Euch den mal anzuschauen!


Dieses helle Coral mit den goldenen Adern lassen mich einfach immer aussehen wie frisch von der Sonne geküsst, aber ohne speckig auszusehen!

 
Auch den Nagellack HANGING LOOSE trage ich sehr gerne im Sommer. Zu leicht gebräunter Haut sieht die Farbe wirklich toll aus.


Ich benötige normalerweise drei Coats wegen meinem French, habe jetzt aber nur schnell zwei Schichten lackiert. Wollte Euch den Lack unbedingt noch schnell vorstellen, da es die Collection ja ab heute zu kaufen gibt.


Auf die Apres Chic Le habe ich mich schon ganz dolle gefreut, Ihr wisst ja wie sehr ich die Mineralize Produkte liebe!!
Bin auch voll happy das ich heute morgen alles bestellen konnte was ich begehre. Sogar Stereo Rose habe ich bekommen! *Jeah! :))

Habt Ihr Euch auch schon was gekauft?

Liebe Grüsse Eure Yvonne

12 Kommentare:

  1. Habe mir auch einiges gekauft und beim zweiten Anlauf bei Mac online auch Stereo Rose mitgenommen, habe auch den Porcelain Pink mal mitbestellt und hoffe echt dass der nicht zu speckig glitzrig rauskommt, da dies bei mir immer extrem die Poren noch größer erscheinen lässt und dann nicht mehr schön aussieht.

    Bin gespannt auf deine Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann müsste dir porcelain pink eigendlich sehr gut gefallen denn der kommt wirklich nicht speckig rüber
      bin gespannt wie du ihn findest! :)

      oh je oh je sag ich da mal nur....ist wieder ganz schön viel geworden ;)

      Löschen
  2. ich habe mir heute stereo rose gekauft und einen Lipbalm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf die lipbalms bin ich auch sehr gespannt ich hab mir nur mal einen zum probieren mitbestellt, denke wenn er mir gefällt kann ich mir immer noch welche nachkaufen :)

      Löschen
  3. Porcelain Pink gefällt mir sehr gut, der Nagellack ist eher nichts für mich, auch im Sommer würde er bei meiner Hautfarbe komisch aussehen ;D. Ich war heute in Hamburg und da habe ich die Apres Chic LE gesehen, doch mir lieber etwas aus dem Standartsortiment gekauft :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir Stereo Rose zulegen, aber der war im OS schon ausverkauft. Porcelain Pink ist mir persönlich als Blush schon zu hell und Highlighter habe ich bereits genug.

      Wird für mich also eine richtig günstige LE ;)

      GLG Samantha

      Löschen
    2. liebe neru, ich habe mir auch für dieses jahr vorgenommen einige sachen aus dem standartprogramm zu kaufen
      bin gespannt was du dir gekauft hast :)

      lg

      Löschen
    3. samantha, das waren wirklich wieder nur ein paar minuten und schwupps war stereo rose mal wieder ausverkauft, echt blöde.....

      Löschen
  4. Oh, Porcelain Pink sieht ja wirklich wunderschön aus! Muss ich mir unbedingt am Counter anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir nur den Stero Rose gegönnt! Die Strength Collection reizt mich mehr <3 <3 <3
    Liebste Grüße & Bussi meine liebes :)
    :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du ihn bekommen hast liebes! :)
      ich weiß schon: die lippenstifte reizen dich bestimmt, stimmt`s? ;)
      ich würde mir gerne ein quad und den lippenstift party parrot kaufen :))

      gglg und dicker kuss zurück

      Löschen