Sonntag, 13. Januar 2013

FOTD mit MAC Mineralize Eye Shadow WINTER PURSUIT Après Chic Le


Hallo Ihr Lieben!
 
Heute geht es hier um einen weiteren, wunderschönen Lidschatten aus der MAC Apès Chic Collection WINTER PURSUIT. Ich bin von solchen Farben, die auch nur einen Hauch von Peach, Apricot, Koralle, Kupfer oder wie immer man es auch nennen mag, enthalten, einfach immer wieder fasziniert. Außerdem finde ich, sie passen perfekt zu meinem Typ und lassen auch meine Augen schön strahlen.


Mal ganz ehrlich: Wer kann hier schon widerstehen!?? Ich finde die Farbe traumhaft!


Für mein AMU habe ich WINTER PURSUIT einfach trocken über einer Base ( L`oreal ) aufgetragen und nur am Aussenwinkel mit Mac Mega Metal Eyeshadow CENTRE STAGE verblendet.


Als Eyeliner wurde ADDED GOODNESS von Mac verwendet.





Auf der Wasserlinie befindet sich Mac TEDDY und die Mascara war wieder die Chanel INIMITABLE INTENSE.

 

Für die Wangen benutze ich im Moment PRO SCULPTURE von Mac zum konturieren. Ich muss sagen, ich muss mich an die eher feste Konsistenz erst noch gewöhnen, finde mit Bronzing Powder oder dunklem Rouge geht das irgendwie einfacher.....


Auf den Wangen trage ich Mac Mineralize Blush GENTLE. Warum hab ich mir den nicht nur eher gekauft? Der ist sowas von schön!


Und für die Lippen habe ich mal wieder den Chanel Coco PARADISE aus der Spring Collection HARMONIE DE PRINTEMPS vergangenen Jahres hervorgeholt. Dieser wunderschöne Koralleton ist einfach Wahnsinn!


Hach.....das sind einfach meine, meine Farben! Findet Ihr nicht? Auch wenn es bei mir gerne mal knallen darf, so komme ich doch immer wieder auf solche Farbtöne zurück. Am Liebsten ziehe ich dann helle Oberteile dazu an und peppe sie einfach noch etwas mit einem schönem Tuch auf.


Das Tuch gibt es aktuell für 9,99 € bei New Yorker zu kaufen. Ich mag es total weil es einfach wunderschön fällt.

Wie gefällt Euch mein Look? Was ist Eure persönliche Lieblingsfarbe, die Euch einfach immer wieder wahnsinnig gut an Euch gefällt?? 

Liebe Grüsse Eure Yvonne

 

9 Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss langsam wirklich mal eine Einkaufsliste schreiben :D die MAC Lidschatten sind richtig toll, habe nicht so viele aber ich muss auch dazu sagen ich nutze sie kaum :(

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt schade, wenn du sie hast musst du sie auch nutzen :))
    ich finde die farben einfach immer sooooo schön und kann mich manchmal gar nicht entscheiden welche ich denn nun nehmen soll :)

    AntwortenLöschen
  3. der MES steht dir so unglaublich gut. so wie wenn MAC den nur für dich gemacht hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok jetzt ist es raus: den hab ich extra bei mac bestellt und sie sind auch promt auf meinen wunsch eingegangen ;))

      Löschen
  4. Wunderschöne Farben, die Dir unglaublich gut stehen!!!! Und auch der Lippie von Chanel begeistert mich sehr:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebes den mag ich auch wirklich sehr <3

      liebe grüsse

      Löschen
  5. der MSF ist so toll & steht dir so gut!
    der lippenstift ist super meine liebe und passt perfekt zu dir!
    liebste grüße & drück dich & 1000 Bussis :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön süße! der lippenstift ist echt genau mein ding, trage den schon seit einer woche durchgehend :))

      gglg und dicker schmatzer

      Löschen
  6. Du weißt halt was dir am besten steht. Ich finde das alles auch richtig wunderschön kombiniert und harmoniert super mit deinem Gesicht und Haar, sowieso die Outfits. Ich liebe selbst die mamorierung im Lidschatten. Mehr davon!!!

    LG Lina

    AntwortenLöschen