Freitag, 11. Januar 2013

FOTD mit MAC Mineralize Eye Shadow FIRESIDE Après Chic


Wie versprochen kommt heute mein erstes FOTD mit einem meiner neuen Mineralize Lidschatten von MAC!




FIRESIDE ist ein rötliches Braun mit grauen Adern das grünlich changiert. Habe auch schon oft gelesen das er ein bisschen an "Club" erinnert. Mein Exemplar ist leider gar nicht so schön marmoriert, sondern ist eher in zwei Teilen aufgebaut.....komisch manchmal....aber da ich ihn mir bestellt habe, konnte ich es mir leider nicht aussuchen.


Für mein AMU habe ich ihn zuerst mal auf dem beweglichen Lid feucht aufgetragen und dann einfach oben trocken verblendet, das hat super geklappt.


Durch das nass auftragen wirkt die Farbe fast etwas glossig, gefällt mir sehr gut!


Als Lidstrich habe ich Chanel Illusion D`ombre MIRIFIQUE benutzt, auf der Wasserlinie befindet sich MAC TEDDY und Mascara war meine neue Chanel INIMITABLE INTENSE.


Auf den Wangen trage ich  MAC Mineralize Blush GENTLE, konturiert habe ich mit MAC PURE SCULPTURE. Für die Lippen habe ich mal den ROSEWOOD MYTHS aus der p2 Keep the Secret Le benutzt, eine wunderschöne Farbe!


  
Später habe ich noch etwas von dem Gloss RESTLESS aus der Styleseeker Le darüber gegeben, ich finde der passt super dazu!


Bluse Takko aktuell, Schlauchschal Only

Meine Haare sind im Winter immer so fizzelig, ich hasse das!! 
Aber was sagt Ihr zu meinem Lack so ganz nebenbei? :) Ist der nicht schön??

Also bis jetzt gefällt mir FIRESIDE wirklich sehr gut, ich muss noch ein bisschen mit ihm herumexperimentieren. Man kann mit einer farbigen Base drunter bestimmt noch mehr aus ihm rausholen. Zu blau passt er auf jeden Fall super finde ich!

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung?

Liebe Grüsse Eure Yvonne

5 Kommentare:

  1. eine gelungene komposition!
    bezüglich deiner haare: mach im winter häufiger mal eine haarkur, dann geht der fizz auch weg. spreche da aus erfahrung ;-)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! nee leider nicht.....ich mache schon regelmäßig haarkuren, die haare sind danach zwar wunderschön leicht, aber immer noch fizzelig :(
      hab das immer im winter, im sommer nie!

      liebe grüsse

      Löschen
  2. steht dir auch sehr gut, diese brauntöne!!!

    AntwortenLöschen
  3. Haaach Fireside hätte mir auch auf jeden Fall zugesagt =)

    AntwortenLöschen
  4. Schade das du den mit kaum mamorierung bekommen hast. Aber die Farbe ist wirklich wunderschön, es changiert bei dir auch schön grünlich. Ich mag das wenn Farbe sich im Lichteinfall verändern. Das Outfit ist selbst auch super, blau zu Blond *__*

    LG Lina

    AntwortenLöschen