Sonntag, 23. Dezember 2012

Post von I am !


Gestern bekam ich ein kleines Päckchen von der Firma I am zugeschickt!
Drin enthalten war diese wunderschöne Kette als Weihnachtsgeschenk für mich!


Ich kaufe ja sehr gerne Schmuck bei I am ein und habe mich wirklich riesig gefreut! Die Kette ist genau nach meinem Geschmack und ich hätte sie mir sicher auch gekauft. Werde sie bestimmt an Weihnachten anziehen :)

Habe sie gleich mal anprobiert und zeig sie Euch noch schnell getragen :








Vielen Dank nochmal an das Team von I am! Ich habe mich wirklich sehr über die Überrschung gefreut!

Liebe Grüsse Eure Yvonne

14 Kommentare:

  1. Wow schöne Kette und steht dir auch echt gut :) du Glückliche :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist auch ganz nach meinem Geschmack. Und sie steht Dir vor allem soooo gut.
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe ari das wünsche ich dir auch! :)

      liebe grüssse

      Löschen
  3. Tolles Geschenk, mir gefällt die Kette auch sehr gut und ich mag I am wirklich gerne :).
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten Yvonne <3 und genieß die Feiertage im Kreise deiner Familie!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die marke auch sehr gerne :)
      danke dir liebes das wünsche ich dir auch! <3

      liebe grüsse

      Löschen
  4. Super! *freu*
    Das ist ein tolles Geschenk!
    Vile Spaß damit liebes :)
    Bussi & drück dich :******

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wunderschön. Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht super aus; ein schönes Geschenk. I am hat oft schöne Sachen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen