Freitag, 14. September 2012

AMU mit Mac Pressed Pigment DEEPLY DASHING


Auf einigen Blogs habe ich gelesen, das wohl manche so Ihr Probleme mit den neuen gepressten Pigmenten haben. Die meisten kritisieren großen Fallout, was ich so eigendlich gar nicht bestätigen kann.


Ich hoffe man erkennt den tollen Glitzer wenigstens etwas. Sowas zu fotografieren ist ja meistens sehr schwierig..... 

Was ich auf jeden Fall als Tipp geben kann:
Schminkt ZUERST Euer komplettes AMU mit VERBLENDEN! 
Und dannn am Schluss das Pigment nur auftupfen und dann aber NICHT mehr verblenden!
So hat es bei mir super geklappt!



Als Base habe ich den SMOOTHING EYE PRIMER von L`oreal genommen, dann einfach etwas braunen Lidschatten ( Mac CARBONIZED )  auf das Lid gegeben und mit einem Mokkabraunen Lidschatten ( Mac MOLESKIN ) verblendet. Im Augeninnenwinkel ist Color Infaillible HOURGLASS BEIGE von L`oreal und auf der Wasserlinie Intensive Khol Eyeliner COOL ALASKA von p2. Als Wimperntusche wurde die VOLUME MILLION LASHES Extra Black von L`oreal benutzt.


Ich hoffe, ich konnte vielleicht dem Einen oder Anderem weiterhelfen.....
Bereuen tue ich den Kauf des Pigmentes auf keinen Fall! Habe mir jetzt noch eine helle Farbe bestellt.

Wie findet Ihr meine neuen Eulen - Ohrringe?? Ich finde sie total süß!



Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt besonders das TUCH :D mag ich! Aber auch schönes Make Up!

    AntwortenLöschen
  2. :D das sind so schöne herbstfarben gelle? :)
    danke schön talasia <3

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du auf die Lippen drauf? Geil! Und was für ein Blush hast du drauf auch voll geil!
    Drück dich liebes & 1000bussis.
    Ich arbeite noch grrrr....:-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den lippen ist der neue orangefarbene gloss aus der styleseeker collection liebes und auf den wangen mal wieder early morning
      das sind einfach geile farben gelle! :))
      drück dich ganz dolle zurück und 10001 bussies <3

      Löschen