Dienstag, 14. August 2012

Look Today........Feeling Fresh und Beauty Coral Award!


Hallo Ihr Lieben!

Ich trage heute ein grünes Spitzentop, deswegen war mir klar, das FEELING FRESH auf`s Auge muss!


Für mein AMU habe ich die zwei Lidschatten aus der Mac Hey! Sailor! Collection FEELING FRESH und BAREFOOT verwendet. Zum Verblenden wurde der Mac Mega Metal Shadow CENTRE STAGE benutzt und als Eyeliner Mac Pearlglide Intense Eye Liner LORD IT UP.


Auf der Wasserlinie befindet sich COOL ALASKA von p2, hab ich leider vergessen zu fotografieren.


 

Über dem grünen Spitzentop von NEW YORKER trage ich einen weiten, creme/goldfarbenen Pulli von H & M.


Schuhe und Tasche von Schuh - BÖH

Auf den Wangen habe ich heute Mac UTTERLY GAME und als Highlighter Mac LIGHT YEAR benutzt.



Auf den Lippen befindet sich Cremy Nude Lipstick CARAMEL von Manhattan undein bisschen Mac Lipgelee STRAIGHT TO THE HEAD.


Ring und Kette BEELINE, Armbänder H & M


Ach ich liiiiieeebe swatchen einfach! Könnte den ganzen Tag mit Farben spielen! :o


Von der bezaubernden Mia habe ich diesen wunderschönen Beauty Coral Award bekommen!
Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ist er nicht wunderschön??



Man soll den Award an Blogs, die einem gefallen und die nicht mehr als ca. 250 Leser haben, weitergeben!


Ich gebe den Award weiter an:

Neru 

Maegwin

L & L

Blonder Engel

 Lini

Diese mag ich wirklich sehr und finde die Bloggerinnen sehr symphatisch :))
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei denen mal vorbei schaut!


So, ich geh jetzt noch ein bisschen raus die Sonne geniessen! :D



Liebe Grüsse Eure Yvonne

26 Kommentare:

  1. Total hübsch der Look, sowas sollte ich mir auch mal kaufen =) und die Swatches sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :)
      ich glaube das swatchen lieben wir einfach alle gelle? ;)

      Löschen
  2. wie immer super Outfit und Make-up (:

    AntwortenLöschen
  3. super toll meine liebe!
    siehst wirklich klasse aus & deine sonnenbrille sind richtig cool!
    liebste grüße & 1000 bussis <3 :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci mein schatz!
      die hab ich mir letztes jahr gegönnt, ich hab lange gesucht, bis ich ein modell gefunden habe das zu mir passt.... :)

      liebe grüsse zurück und 1001 bussies <3

      Löschen
  4. Dein AMU finde ich sehr schön, die Farben sind klasse und tolles Outfit ;). Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen lieben Dank dafür <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total vergessen http://nerus-welt.blogspot.de/2012/08/blogaward-i-love-your-blog-liebster.html gibt auch schon einen Blogpost :D.

      Löschen
    2. das ging ja schnell! :)
      vielen dank und gerne geschehen! <3

      Löschen
  5. Sieht wunderschön aus! Ich mag die Farben und die Zusammenstellung total gern:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist toll. Der Lidschatten Feeling Fresh finde ich wunderschön. Grün steht dir sehr gut!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank vany, ich mag grün auch sehr an mir <3

      Löschen
  7. Ohhh dankeschöööön, das ist sehr lieb von dir ;-* Das Kompliment gebe ich gern zurück!

    AntwortenLöschen
  8. DANKE!!! Das ist ein wunderschöner Award!

    Und das Outfit auch! Bin noch nie auf die Idee gekommen, ein buntes Shirt unter ein Spitzen-oder Netzoberteil anzuziehen, aber es sieht total gut aus. Werde es mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du dich freust! <3
      gerade unter spitzenoberteilen mach ich das gerne, denn dann sieht man noch was durch und macht`s somit noch etwas interessanter ;)

      Löschen
  9. Wunderschönes Outfit und schön frisch und sommerlich.Und danke sehr für den schönen Award,ich freue mich total.Hätte nicht gedacht das jemand mal an mich denkt hahaha :D :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebling, ich habe dich getaggt.Ich hoffe du bist einverstanden damit und möchtest mitmachen :) :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier der Link: http://boringblogbylini.blogspot.de/2012/08/tag-kunstliche-wimpern.html

      Löschen
    2. klar mach ich mit! :) das kann aber noch ein bisschen dauern ;)

      liebe grüsse zurück

      Löschen