Dienstag, 3. Juli 2012

Mac Heavenly Creature Le Lipstick Venus Bilder + Swatches

Drei Lippenstifte wollte ich auf jeden Fall aus der Le haben! Cut a Caper, Venus und Fire Sign standen also von Anfang an auf meiner Wunschliste....Cut a Caper und Venus hab ich dann ja gestern glücklicherweise noch ergattern können, Fire Sign ist zwar auch eine wunderhübsche Farbe, aber er sieht dem Cindy so verdammt ähnlich und den hab ich schon, also war ich vernünftig. *hach

Pleasurseeker hab ich mir dann noch stattdessen bestellt, hoffe nur, er ist nicht zu hell für mich.

Aber kommen wir zum Mac Lipstick VENUS !


Ein leichtes Pink mit goldenem Schimmer drin.


Von der Textur sehr sheer und glossig. Man muss ganz schön schichten, aber ist ja auch ein Lustre Finish und da weiß man theoretisch schon im Voraus auf was man sich da einlässt, gelle  :)


Von NYX habe ich mir diesen Lipliner dazu gekauft in der Farbe CITRINE.


Ich finde die zwei passen super zusammen.


Ich musste zwar sehr häufig am Tag nachlegen, aber ich empfand das Tragegefühl als sehr angenehm. Schön leicht, genau richtig bei den Temperaturen.


VENUS ist ohne Zweifel ein toller Lippenstift, eine wunderschöne Farbe und ich bin froh das er nun zu meiner Sammlung gehört. Ich denke aber nicht das er auf jeden Fall ein Must Have ist! Mir kam heute oft der Gedanke das es in solcher Farbe bestimmt auch zb einen Catrice Ultimate Shine gibt, der es locker mit VENUS aufnehmen könnte......

Wie gefällt Euch Venus ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne 

23 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, freue mich auch schon, wenn ich meinen bekomme :D

    AntwortenLöschen
  2. den lipliner nehme ich beim nächsten douglas besuch sicher mit *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die nyx lipliner total! für 5 € ein tolles produkt in soooo vielen farben! <3

      Löschen
  3. Schöne Farbe,die mich leider nicht begeistert...wie du sagst man muss die nicht unbedingt haben :)
    Aber schön sieht die aus.
    Momentan stehe ich auf sehr kräftige Töne :)
    Liebste Grüße & 1000 bussis & drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja karo, ich glaub mir geht es genauso im mom....ich steh auf knalliges pink momentan aber es kommen auch wieder zeiten da mag ich mehr zarte töne....
      finde den lippie schon sehr toll aber wie schon geschrieben solche farben mit diesem finish gibt es auch günstiger....
      aber jetzt hab ich ihn und hab ihn trotzdem lieb! ;)

      liebe grüsse zurück und 1001 bussies :)) <3 <3 <3

      Löschen
  4. Das ist wieder mal so eine typische yvonne-Farbe! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich mir auch anschauen, gefällt mir mit dem Schimmer drin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber ein ganz zarter schimmer, der nicht so megamäßig auffällt.....aber trotzdem schön! <3

      Löschen
  6. Bin neidisch, die Farbe ist so schön und leider Online ausverkauft... Hätte auch gerne einen MAC Store oder Douglas mit MAC Produkten :D. Der Lipleienr passt perfekt, schöner Kauf!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der war ruck zuck weg, aber sei nicht traurig neru, wie ich schon geschrieben habe....so eine farbe bekommst du überall! :)

      lg

      Löschen
  7. Ich habe nichts mehr bekommen, habe gestern mittag überall online nachgeschaut (hier gibzs leider keinen Mac Counter in der Nähe), Douglas, Maccosmetics, Breuninger... NICHTS :/ Hätte so gern einen von den Schatzis ergattert...

    Dir steht er ausgezeichnet! Nun ärgere ich mich noch mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mensch das ist soooo ärgerlich! ich fühle echt mit dir! :(

      danke dir für deinen kommentar!

      Löschen
  8. Ein Glück hast du, dass du ihn noch ergattern konntest.Sag mir deine Adresse,damit ich klauen kann :P hihihi :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  9. Venus habe ich mir auch bestellt, ich mag das Lustre Finish sehr. :) Sieht wunderschön aus, jetzt freue mich umso mehr auf mein Paket, das auch noch den e/s in Sky beinhalten wird. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel freude mit deinen sachen petra! :))

      lg

      Löschen
  10. ich habe mir den lippenstift nicht gekauft, werde ihn mir aber morgen nochmals anschauen. immer diese anfixerei hier.
    es ist toll, dass du gleich einen lipliner dazu vorgestellt hast. wenn ich mir den lippenstift kaufe, werde ich auch den lipliner holen. danke dir vielmals fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne lilly! ich mag die lipliner von NYX sehr! :))
      und sorry für`s anfixen *lala ;)

      Löschen
  11. sehr schön, hätte ihn mir fast gekauft... jetzt muss ich auch nochmal schauen gehen.... steht dir sehr gut und passt wunderbar zum supanova

    AntwortenLöschen