Donnerstag, 5. Juli 2012

Mac Heavenly Creature Le Lipstick Cut a Caper Bilder + Swatches + Tragebild


Der Lippenstift CUT A CAPER ist ein Repromode. Ich hab mich schon sehr auf ihn gefreut, da er dem EVER HIP aus der Fashion Flower Le sehr ähneln soll.....


Die Farbe ist ein helles, peachiges Pink, ich empfinde es als lachsfarben.


Auf den Bildern kommt die Farbe leider etwas zu dunkel rüber. Der Lippenstift hat wieder ein Lustre Finish.



Einen passenden Lipliner in meiner Sammlung zu finden, war nicht leicht. Am ehesten passte noch der NYX CORAL oder der SUPER SISTER von p2, alle beide sind aber etwas zu dunkel und zu orangig.



Ich hab mich dann für den von p2 entschieden und fand die Kombi gar nicht so schlecht. Wenn man die Lippen damit ganz ausmalt, hält die Farbe auch etwas länger auf den Lippen. Muss mir aber unbedingt noch einen helleren Lipliner kaufen.


CUT A CAPER ist auf jeden Fall eine sehr hübsche und frische Farbe. Ich trug ihn gestern den ganzen Tag und mußte nur sehr oft nachschminken, was mich leider etwas nervte. ( Habe mir mal vorgenommen keine weiteren Lustre - Lippenstifte von Mac zu kaufen, mal sehen ob ich es auch einhalte ;)

Aber viele mögen das Finish ja sehr und werden mit dem Lippenstift auf jeden Fall ihre Freude haben!

Ich habe CUT A CAPER mal schnell mit REEL SEXY und COSTA CHIC verglichen:

CUT A CAPER ganz links ist der zarteste Ton von den Dreien, COSTA CHIC ganz rechts der intensivste und am meisten ins Koralle gehende. REEL SEXY ist peachiger.

Wie gefällt Euch CUT A CAPER ??


Liebe Grüsse Eure Yvonne


10 Kommentare:

  1. oh wow, der sieht auf deinen Lippen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, endlich sind alle meine Sachen da :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lippi, habe ich heute auch getragen :-). Gefällt mir sehr gut. Aber "Costa Chic" wird es wohl auch sehr bald noch werden :-) ...

    Liebe Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. costa chic ist wirklich wunderschön! denke du wirst ihn lieben :)

      lg

      Löschen
  4. Tolle Farbe! Der Lippi ist mir gestern bei deinem Look of The Day schon aufgefallen :) Schön dezent auf den Lippen. Costa Chic gefällt mir aber noch besser, denn ich liebe solche koralligen Farben! ♥

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir mia! ja das sind einfach alles ganz tolle farben <3

      liebe grüsse

      Löschen
  5. Wow die Farbe sieht an dir schön frisch aus.Gute Wahl :* :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen