Donnerstag, 14. Juni 2012

Maybelline Color Tattoo Turquise Forever Bilder + Swatches + AMU

Da ich ja schon Color Tattoo Pernament Taupe so gerne als Base benutze, habe ich mir für den Sommer noch den TURQUOISE FOREVER geholt.
 Die Farbe ist wie der Name schon sagt ein tolles Türkis/Blau mit silbrigem Schimmer.
Die Farbabgabe ist auch hier super und beim Swatch sehr deckend!
Die Textur ist wie auch schon bei Pernament Taupe sehr trocken und man muss sehr schnell arbeiten. Hier habe ich den Color Tattoo mal nur als Liner verwendet:
Wie man hier sieht, könnte er am Auge etwas mehr deckend sein, man muss ihn schon etwas schichten. Ich fand das Ergebnis aber trotzdem schön und es hat auch den ganzen Tag gehalten und hat sich nicht oben am Lid abgesetzt.
Hier habe ich TURQUOISE FOREVER als Base benutzt und mit den Grüntönen der GARDEN PASTELS Palette von Dior ein AMU geschminkt.
Ich finde die Farben kommen so sehr schön zur Geltung und halten auch Bombe den ganzen Tag.

Habt Ihr schon welche von den Color Tattoos ? Und wie findet Ihr sie ??

Ich werde mir nach und nach bestimmt noch weitere Farben dazu kaufen.

Liebe Grüsse Eure Yvonne

15 Kommentare:

  1. die farbe ist echt schön, ich habe mir bisher wegen des preises noch keines der color tattoos gegönnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sala ich finde 8 € auch ganz schön viel und hoffe nur das die pots lange halten und nicht irgendwann eintrocknen!

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön, gehört allerdings eher in die Kategorie "Steht mir glaub ich nich"
    Ich besitze eigentlich nur permanent taupe und den bronzefarbenen, aber wo die sich momentan versteckt haben, weiß ich gerad nich :-S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) würd ich mal auf die suche gehen! :)

      Löschen
    2. Ja sollte ich, aber die böse Schminkfee hat sie wahrscheinlich geklaut oder ich bin zu gut und versteck die Sachen vor mir selbst *lach*

      Löschen
  3. Der e/s sieht super aus! Ich habe den taupe und liebe ihn sehr.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir am Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind schon tolle und machen ihre arbeit wirklich gut :)

      liebe grüsse

      Löschen
  4. Vergessen wir mal den Color Tatoo...hier MUSS ich wohl dein WUNDERVOLLES Bild kommentieren..wow...sensationell! Mehr von solchen Bilder in der Zukunft bitte :)
    <3
    Bussisssssss & dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe....du bist ja mal wieder süß! :))
      ich danke dir ganz herzlich du liebe!
      <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

      dicker kuss zurück

      Löschen
  5. passt perfekt zu deinen augen!!

    AntwortenLöschen
  6. da siehst du aus wie eine meerjungfrau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ich bin dann mal weg! in den tiefen des ozeans :)) <3 <3 <3

      Löschen
  7. Ich habe sie noch nirgends entdecken können :( das vorletzte Bild finde ich so wunderschön *__*

    LG lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe lini! :))
      gibt es die etwa noch nicht bei euch? :(

      lg

      Löschen