Dienstag, 29. Mai 2012

Look Today mit AMU Mac Extra Dimension RICH CORE und YOUNG VENUS

RICH CORE ist wirklich ein wunderschöner Aubergineton und passt meiner Meinung nach ganz toll zu blauen Augen.


Ich habe ihn über dem Paintpot HYPERVIOLET aufgetragen und einfach mit YOUNG VENUS verblendet.
Auf der Wasserlinie benutze ich im Moment fast jeden Tag den Intensive Khol Eyeliner COOL ALASKA von p2, finde die Augen strahlen damit so schön. Am unterem Wimpernrand befindet sich der Mac Pearlglide DESIGNER PURPLE.
Heute hatte ich ein gemustertes Maxikleid dazu an und ein weißes Bolerojäckchen.

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 


14 Kommentare:

  1. Wunderschön Yvonne! Rich Core wäre für mich auch was gewesen, tolle Farbe. Das Kleid steht dir hervorragend. Du hast immer einen so tollen Geschmack beim Kombinieren. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stimme dir voll und ganz zu! und diese wallemähne ... *sich luft zufächel*

      Löschen
    2. :)) ihr macht mich ja ganz verlegen! :))
      <3 <3 <3

      Löschen
  2. oh....das hört man aber gerne! danke liebe petra! :)
    rich core ist wirklich eine ganz tolle farbe, der schimmer ist wunderschön, nicht zu aufdringlich und vor allem lässt der lidschatten sich einfach wunderbar verarbeiten

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :), deine Augenfarbe ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bewundere deine AMUs immer so sehr!
    momentan mag ich mich nicht so sehr schminken.
    du siehst so top aus meine liebe!
    liebste grüße ,drück dich & 1000 bussis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank meine süße!
      manchmal hab ich auch zeiten wo ich mich kaum schminke......

      1001 bussies zurück <3

      Löschen
  5. was für ein tolles langes kleid! steht dir wirklich ausgezeichnet :) das amu sieht dazu auch super gut aus

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderschön gemacht und gestylt natürlich auch :* schade das ich diese LE nicht mehr aufgreifen konnte :( danke für dein langen Kommentar.

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe lini! :))
      ja die le war wirklich sehr schön aber leider auch mal wieder sehr schnell ausverkauft.....

      liebe grüsse

      Löschen
  7. wundervolles augen make-up. sieht genial aus.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen