Mittwoch, 29. Februar 2012

Mac Kissable Lipcolour So Vain und Pearlglide Eyeliner Petrol Blue Bilder + Swatches

Da es bei den neuen Mac Collectionen im März die Kissable Lipcolours und die Pearlglides als Repromote gibt, will ich Euch noch schnell zwei Produkte vorstellen, die ich schon habe.

Mac Kissable Lipcolour in SO VAIN
Die Kissables gab es letztes Jahr in der Peacocky Le. Da ich erst mal wissen wollte wie ich mit der Textur zurecht komme, hatte ich mir nur einen bestellt und freue mich jetzt das ich mir noch welche kaufen kann.
Die Kissable Lipcolous sind quasi Lippenstifte in flüssiger Form. Sie sind super deckend, cremig und kleben nicht. Sie haben kein Schimmer oder Glitzer. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und trocknet die Lippen nicht aus, sondern fühlt sich wirklich ein paar Stunden cremig an. mit dem Applikator komme ich auch super zurecht.
SO VAIN ist ein peachiger Nude - Ton. 
Also ich kann die Kissable Lipcolours wirklich sehr empfehlen. Tolles Tragegefühl, Deckkraft und Haltbarkeit!

Ein weiteres Produkt welches in der Vera Le repromotet wird, sind die Pearlglide Intense Eye  Liner! Über den UNDERCURRENT werden sich sicher viele freuen, ich habe den damals auch nicht mehr bekommen.
Doch einen hab ich! Nämlich den PETROL BLUE
Die Textur ist sehr weich, für mich fast schon etwas zu cremig. Ich benutze ihn am Liebsten nur unten als Kajal, oben ist er mir teilweise auch schon verwischt. Auf der Wasserlinie sollte man ihn aber nicht benutzen wegen den groben Schimmerpartikeln.
Aber das Tolle daran ist auf jeden Fall der Glitzer! Der ist nämlich wirklich enorm! Und er hält Bombe den ganzen Tag!
Denke ich werde mir Undercurrent, Designer Purple und Lord It Up zulegen.

Wie sieht`s bei Euch aus? Wollt Ihr Euch was kaufen? Besitzt Ihr schon einen Kissable oder einen Pearlglide von Mac??

Liebe Grüsse Eure Yvonne  

15 Kommentare:

  1. Der Kissable sieht wirklich schön aus.
    Grade heute bei MAC gewesen. Blöd :/
    Werde ich mir mal beim nächstes mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sachen müsste es eigendlich erst morgen oder übermorgen geben kim ;)

      Löschen
  2. Petrol Blue sieht ja oberklasse aus *_* hab dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen http://talasia.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-blau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja das wär was für dich mit dem glitzer gelle ;)
      oh ein tag? da musss ich glaich mal schauen! :))

      Löschen
  3. Nein...habe nix davon...
    Werde mir aber die Pearlglide Intense Eye Liner holen :)
    Liebste Grüße meine süße :))))))
    Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie! alle?? :)))
      hast du die denn auch schon mal probiert?

      liebste grüsse zurück :))))

      Löschen
  4. Boahhh, die Farbe entspricht genau meinem Geschmack, ein schönes nicht zu kühles helles rosa, wirklich ein Traum! Undercurrent möchte ich mir auch holen, ich hab aber derzeit umzugsstress.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mel, ist kein rosa sondern eher peachig aber wirklich wunderschön! hab ihn die letzten zwei tage nur getragen :))

      Löschen
  5. die textur klingt toll und die farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von textur und haltbarkeit wirklich ein träumchen :)

      Löschen
  6. Schade das es bei Douglas online die Kollektion noch nicht gibt, hätte mir jetzt gerne einen der Lipcolour bestellt. Wann soll die denn bei Douglas releast werden - weißt du das?
    Glitzerkajal mag ich nicht so gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Vain sieht auf deinem Tragebild ja recht rosa aus, ist das wirklich so oder etwas verfälscht? :)

      Löschen
    2. angi ja dahast du recht! ich hatte ihn da etwas zu zart aufgetragen da wirkt er wirklich nicht so kräftig

      Löschen
    3. die ganzn le`s sind ja leider immer noch nicht on.... :(
      ich hoffe auf morgen! :)

      Löschen
    4. ich werde mir wie gesagt nichts holen - ich habe mir nämlich gerad einen Ellis Faas Lippi gegönnt, der heute ankam <3 und eine Guerlain Palette (die hoffentlich morgen kommt). Da is nix mit noch MAC :p

      Löschen