Mittwoch, 9. November 2011

Look Today......neuer Pulli von New Yorker

Hallo Ihr Lieben!

Bei diesem Pulli braucht man keinen Schmuck.....denn die vielen silberfarbenen Perlen sind wohl Schmuck genug.
Hab ihn neu, gibt`s grad ganz aktuell bei New Yorker für 29,99 €.

Dazu trage ich das AMU, welches ich Euch Hier schon etwas näher gezeigt habe.
Auf den Lippen trage ich wieder What Joy! mit dem Pet Me Please drüber. Ich glaube das wird jetzt erst mal meine Lieblingskombi. Auf den Wangen habe ich den Blush Feeling Flush und als Highlighter habe ich Semi Precious Pearl Benutzt.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
Fahre jetzt gleich auf die Arbeit.....


Tschüssi

14 Kommentare:

  1. Toller Look und schöner Pulli ♥

    AntwortenLöschen
  2. auf den fotos siehst du heute richtig hübsch aus :)
    den pulli find ich auch toll den werd ich mir die tage mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lila steht dir super! Der Pullover ist cool und vorallem das du dazu eine Lederjacke kombiniert hast, wirkt echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Lederjacke find ich sehr cool!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli schaut echt toll au gab es ihn noch in anderen Farben???

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist nun nicht ganz mein Fall, aber umso mehr das AMU! Das sieht mal wieder traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder liebes :)

    Ich liebe deine Augen und deine Lippen und deine Augenbrauen und und und....an dir ist alles so toll!
    Liebste grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist echt total was besonderes, gefällt mir an dir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sieht an Dir richtig glamourös aus. DAUMEN HOCH !!!
    Und Dein Make up ist natürlich wieder perfekt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU und der Pulli steht dir sehr gut! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. sally, danke dir liebes! :)

    tenderfay, ich find auch das ist mal was anderes mit den perlen....dank dir! :)

    i-like-shoes, dachte das passt am besten, vielen dank!

    jazz, trag ich im mom auch am liebsten :)

    pinky, nein soweit ich weiß nur in grau

    lenerl, mercy meine liebe :)

    littlemisspolish, vielen lieben dank! :)

    karo, ach süße....wie lieb wieder von dir! :)) dicker schmatzer für dich

    mel, ich find auch er hat was! vielen dank liebes :)

    ari, wie lieb von dir! bin mal gespannt wann ich die ersten perlen verliere *hi hi

    alencia, vielen lieben dank! :)

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön, der Pullover spricht für sich. Den könnte ich mir gut zu Heiligabend vorstellen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Habe dir gerade einen Award verliehen, einfach auf den Link gehen und schon siehst du ihn :O)

    http://pinkys-welt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. britta, hab ich auch schon überlegt! :) danke dir!

    pinky, danke schön süße, freu mich voll! :)))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen