Dienstag, 8. November 2011

Ich hab mich getraut......

......und meine ganzen leeren Mac und Chanel - Pappschachteln weggeschmissen!!
Für was brauche ich sie noch?? Warum habe ich sie aufgehoben?? Ich weiß es selbst nicht......
Wenn ich das Bild sehe, denke ich nur, ich muß doch verrückt sein die alle aufzuheben.

Weiß nur das es vielen von Euch genauso geht.....also traut Euch! Schmeisst sie weg! 
Und Ihr fühlt Euch befreit! ( ich hab nur die schönen Le - Verpackungen aufgehoben ;)

VLG Yvonne 

13 Kommentare:

  1. ich habe es auch vor langer zeit getan, ich hatte aber einen viel schlimmeren berg^^ sooo peinlich wie viel schminke ich zaus hab^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch alles im Schrank liegen :D Ich trau mich noch nicht ^^ hihi :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch so viele und trau mich einfach nicht. Argh! :/
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vor kurzem auch fast alle weggeschmissen... brauchte mittlerweile schon 5 große Boxen dafür ^^

    AntwortenLöschen
  5. nein neine nein....grOOOOOße Tasche ist voll und ich will die ALLE behalten hahahah!
    Ich weiß ich weiß.....Freak!
    Aber die sind so wunderschön....
    Liebste grüße & Bussi meine liebe ;******

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch Verpackungen gesammelt. Aber vor einiger Zeit wurden es einfach zu viele und schmiss sie alle weg. (Sogar die schönen LE-Verpackungen)
    =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. also ich habe die nie aufgehoben. gut, dass du dich trennen konntest.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  8. super! ich mübte das auch unbedingt machen!!lg

    AntwortenLöschen
  9. wie ich sehe gibt es hier noch einige die ihre pappschachteln horten *g
    vielen dank für eure kommentare! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich werfe die immer gleich in den Müll *hehe*; schön, dass Du Dich trennen konntest, das nimmt nur Platz für neue Schminkis weg.
    Viele liebe Grüße *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  11. britta, ich bewundere dich dafür das du sie gleich wegschmeissen kannst! aber ich hab es ja auch noch geschafft, besser spät als nie, möchte ja kein messie werden *g
    knuddel zurück <3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein ganz schöner Berg.
    Auch wenn jetzt viele böse Blicke auf mich werfen,aber was ist an den Schachteln so schön das man sie aufheben muss????

    AntwortenLöschen
  13. pinky, weiß auch nicht....vllt denkt man auch einfach man müsse sie behalten weil das produkt darin so teuer war ;) keine ahnung.....deshalb bin ich auch froh das sie weg sind

    lg yvonne

    AntwortenLöschen