Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mac Posh Paradise Paint Pot GENUINE TREASURE Bilder + Swatches

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute geswatcht und Bilder gemacht wie ne Irre.....also nicht wundern wenn heute mal ein paar Posts mehr kommen.....

Fangen wir mal mit den GENUINE TREASURE an. Als ich den ersten Swatch bei Temptalia sah, wußte ich gleich, der wird Mein! :)
Und was soll ich sagen....das ist einfach ein geiles Zeug! Was anderes fällt mir dazu nicht ein :)
Links ein etwas stärkerer Swatch, rechts etwas verwischt.


Genuine Treasure hat die Textur der Paint Pots aus der Cham Pale Le. Diese sind nicht so cremig, sondern etwas "grober" würde ich sagen. Er hat so Glitterplättchen drin und eine eher durchsichtige Base.

Als ich ihn heute morgen das erste mal auf das Auge auftrug, dachte ich erst, na da können die anderen neuen Cremelidschatten von Catrice und Essence aber locker mithalten! Aber Genuine Treasure ist einfach anders......schön leicht, nicht so schwer auf der Haut. Ich finde die Farbe einfach wunderschön!
Da ich im mom sehr auf Cremelidschatten stehe, habe ich den Genuine Treasure mal mit meinen drei anderen von Essence und Catrice verglichen.
Hier sind sie....die Drei, von denen fast überall nur Gutes gesprochen wird. Auch ich mag sie total gerne und bin sehr positiv überrascht, war ich doch sonst immer sehr enttäuscht von solchen cremigen Eyeshadows.....
Von Links nach Rechts: Stay All Day STEEL THE SHOW von Essence, Made To Stay LORD OF THE BLINGS von Catrice, Made To Stay JENNIFER`S GOLDRUSH von Catrice und GENUINE TREASURE von Mac.
Alle vier sind wahnsinnig cremig, nur Genuine Treasure ist etwas grober durch die Glitterplättchen und die Base ist transbarenter.
Genuine Treasure trocknet etwas schneller als die Cremigen und ich finde ihn gerade wegen des gröberen Glitters etwas ganz Besonderes, finde das sieht auf dem Auge sehr edel aus.


AMU damit seht Ihr gleich! 

Benutzt Ihr gerne die neuen Cremelidschatten?
Benutzt Ihr Paint Pots?
Und nehmt Ihr sie eher als Base oder einfach so? 


Ich finde es toll, wie man damit herum spielen kann :)


VLG Yvonne

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag! Danke für die ganzen Swatches und Bilder :) Der sieht echt total schön aus und ich freu mich aufs AMU!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bis vor kurzem fand ich Cremelidschatten auch ganz furchtbar! Aber seit einiger Zeit habe ich Pas de Copper aus der Ballerina Backstage LE und noch einen anderen von essence aus dem neuen Standardsortiment. Und ich muss sagen, dass ich beide total liebe und mir sicher noch mehr zulegen werde <3 Die Paint Pots von MAC sind mir zu teuer^^
    Ich benutze meine eher "so" in Kombi mit anderen Lidschatten und nicht als Base. Wobei ich nicht extra eine Base auftrage, wenn ich einen verwende :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe nun auch meinen ersten Paint Pot =) nutze auch immer mehr cremelidschatten aber überwiegend als Base, die werden echt immer besser =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwei Cremelidschatten von Catrice und mag die beiden gut leiden. Manchmal nutze ich sie als Base und mach dann nur ein bisschen mehr Farbe mit dem normalen Lidschatten dazu.

    PaintPot besitze ich noch keinen.

    AntwortenLöschen
  5. sally, danke dir! hat auch super gehalten den ganzen tag und der glitzer ist einfach hammer! :)

    erdbeerelfe, ja die werden wirklich immer besser, ich benutze meistens doch noch ne base extra

    talasia, ja da hast du echt recht, ich bin auch sehr begeistert, besonders die von essence sind ganz toll

    i-like-shoes, so mach ich es auch meistens :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Morgen gehe ich zum MAC und die wird auch gekauft!
    Liebste Grüße :)))
    Bussisssssssssss :********************

    AntwortenLöschen
  7. karo, :-D der glitzer ist einfach umwerfend!!
    dann bin ich schon gespannt was du damit machst :)

    bussisssssss zurück!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    jetzt hast Du mich aber angefixt ;O) mit den Catrice Produkten . Finde diese Marke nämlich sehr gut! Finde die Lidschatten klasse. Das sind auch die teureren Firmen nicht besser. Da bin ich also heut erst mal Los und habe eingekauft! Und zu allem Überfluss musste auch noch eine Lederjacke mit ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen