Samstag, 27. August 2011

Chanel Fall Collection ~~~~Mein Look!~~~~

Hallo Ihr Lieben!

Was für eine Woche! Viel Stress auf Arbeit......Wohnzimmer renoviert.....und nebenbei natürlich etwas mit meinen neuen Chanel Schätzen herum gespielt.... :-)
Trotz Hitze hab ich drei Tage hintereinander diesen Look getragen, fand ihn sommerlich schön in den Herbst einleitend.......

Getragen habe ich ein langes, schwarzes Neckholderkleid von H&M. Kein Schmuck dazu wegen der Hitze.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
< Chanel Illusion D`ombre MIRIFIQUE
< Mac Shimmer Moss
< MNY 120 A
< Manhattan Bronzer Luxopolis Le
< Mac Chez Chez Lamè Highlighter
< Mac Blush Utterly Game ( Le )
< Chanel Rouge Coco Ètole
< Chanel Gloss Pampille
Ich habe heute gearbeitet und abends gehe ich mit meinen Kolleginnen noch lecker chinesisch essen.
Nächste Woche wird es herbstlich auf meinem Blog, da ich mir schon viele Herbst - Klamotten gekauft habe :) 

Ach ja, noch was: Kann sein das ich ein Dupe zum Rouge Coco Ètole gefunden habe! ;-)

Wünsche Euch Allen ein angenehmes und erholsames Wochenende!

Viele liebe Grüsse von Yvonne

14 Kommentare:

  1. Genau so habe ich dich vermisst! :die Bilder,das AMU und dein Outfit - sehen einfach super toll aus!
    Gefällt mir sehr :)))
    Liebste Grüße & einen schönen Tag noch!
    Und heute Abend wünsche ich dir viel Spaß!
    Bussi & GLG ;*

    AntwortenLöschen
  2. karo, viiiiieeeelen dank für deinen soooo lieben kommentar!! <3 <3 <3 ich freu mich sehr darüber :-D

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus!!! Das Make up ist klasse!!!!

    Lg


    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so großartig aus. hab mir heute die chanel lidschatten angeschaut, 3 werd ich mir auf jeden fall holen (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo hübsche Frau!!! Du sieht klasse aus - da passt alles zueinander! Frisur, Make up und schickes Kleid - wow!

    AntwortenLöschen
  6. Also, da verschlägt es einem doch die Sprache bei dem Anblick! Das ist einfach nur umwerfend!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus! Und super schöne Fotos :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön! Alles in sich stimmig und gut gelungen.

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Oh la la :-) Du bist so herrlich weiblich. Echt toll ! Und perfekt geschminkt bist Du sowieso.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. T3, danke süße!! :-)

    mel, vielen dank meine liebe! gleich drei?? :) bin ich ja mal gespannt und freu mich schon auf amus von dir!

    mareike, vielen lieben dank! :-) <3

    lenerl, viiiiieeeelen dank du liebe!! <3

    graphology, mercy! :-)

    sally, danke auch dir! :-) <3

    britta, danke auch dir! freut mich wenn es dir gefällt <3

    ari, :-))) das ist so lieb von dir! aber perfekt ist bestimmt was anderes....bin teilweise noch ganz schön am üben ;-) <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht echt Bombe aus :D

    Falls du dich noch für Epatant Swatches interssierst hier http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/08/chanel-illusion-dombre-eyeshadow-84.html

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch, die Farben schmeicheln Dir sehr...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  13. faralia, mercy! hab ich schon bei dir bewundert <3

    linchen, vielen dank! da sieht man mal wieder das man auch öfters mal was anderes probieren sollte, normal hätt ich echt gedacht ètole wär für mich zu dunkel.... bussi zurück

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen