Dienstag, 5. Juli 2011

Shopping Teil 1 H&M

Hallo Mädels!

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel geshoppt und will Euch natülich alle meine neuen Sachen zeigen. Doch als ich eben die ganzen Bilder gesehen habe, habe ich beschlossen nicht alles in einen Monsterpost zu bringen sondern alles etwas aufzuteilen, nicht das Ihr am Ende noch nen Schock bekommt! ;-)
Deshalb fange ich jetzt erst mal mit den Sachen von H&M an. 
H&M ist im mom eigendlich wieder mein Lieblingsladen geworden. Ich mag die hellen Nudetöne sehr gerne die es dort zu kaufen gibt und den Schmuck finde ich dort immer so schön außergewöhnlich.

Ach, ich fang einfach mal an:
Kurze Kette in weiß/gold Preis: 9,99 €
Kann ich mir gut zu diesem Oberteil vorstellen. Denn bei der Wasserfalloptik sieht eine lange Kette eh nicht so schön aus. Preis: 9,99 €
Süsse Haarespange Preis: 2,95 €
Pinkfarbene Bluse 19,95 €
Dazu passt so gut diese Papageienkette. Preis: 6,99 € passende Haarklammern gab`s auch noch dazu. Preis: 2,95 €
Kleid im Leolook 9,99 €
Zwei Tops in einem wunderschönem Blau, jeweils 9,99 €

Weisse Bluse mit Spitze. Mir gefällt es so gut das sie vorne kürzer und hinten lang ist. Preis: 24,95€
Bei diesem Oberteil bin ich mir noch nicht so sicher ob ich es behalten soll. Es sieht aus wie ein Poncho, hat aber Ärmel. Ist sehr weit geschnitten und gibt es auch nur in One Size. Mir gefallen die Franzen unten sehr gut und der Stoff ist Satin. Preis: 24,95 €
So, das waren die Sachen von H&M. Ich war in den letzten Tagen nur unterwegs, deshalb habe ich mir heute vorgenommen mal nur zu Hause zu bleiben und zu bügeln und zu putzen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

VLG Yvonne

15 Kommentare:

  1. Wowww love everything you got <3 So pretty!!!!
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und die Haarspange und die Papageien find ich besonders hübsch!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei blauen Oberteile sind sehr schön! Die weiße Bluse hatte ich auch in der Hand, gabs aber leider nicht mehr in meiner Größe damals. Die Papageikette find ich übrigens sehr cool! :)

    Und: Willkommen im Club der Leokleidbesitzerinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. rakhshanda, thank you honey :)

    sally, ich steh im mom total auf so tierschmuck :-D

    i-like-shoes, die bluse könntest du ja evtl. online bestellen ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hast Dir tolle Sachen gekauft. Die eine weiße Bluse ist jetzt bei H&M reduziert. Wenn ich es richtig sehe, müsste es diese doch sein, oder ? http://www.hm.com/de/product/83834?article=83834-A
    Hoffe, der Link funktioniert. Vieleicht kannst Du sie bei H&M noch zurückgeben und bekommst sie dann günstiger. Sind ja eigentlich sehr kulant dort. Wollte Dir nur noch netterweise den Hinweis geben. Weiß nämlich selber, wie sehr man sich ärgert, wenn man kurz nach dem Kauf die selben Sachen reduziert im Geschäft vorfindet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf, gefällt mir alles sehr gut und kann ich mir auch super an Dir vorstellen. Das weiße Wasserfallshirt hab ich auch schon anprobiert dann aber nicht mitgenommen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. die haarspangen sind sooo süüüß!!! bin aber nicht so der h&m fan, kaufe dort nur basic shirts... alles andere sieht an mir komisch aus, ist irgendwie alles ur weit geschnitten... =/

    AntwortenLöschen
  8. Alles hübsche Sachen!
    Aber die pinkfarbene Bluse ist ja wohl der Oberknaller, sowas von hübsch! Die steht dir bestimmt super.
    Das Fransending mag ich auch. :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super Einkauf!
    Tolle Farben,wirklich geil!
    Das Pinke Tunika-Bluse ist einfach der Hammmmmmer!
    Und die Papageienkette is sooooo süß!
    Alles ist wunderschön!
    GLG & busssssssssi <3

    AntwortenLöschen
  10. ari, vielen dank für den hinweis, das ist ja echt ärgerlich, sind immerhin 8 €....
    wenn ich sie bestellt hätte würde ich wohl anrufen ob ich sie günstiger bekomme aber leider ist der H&M bei mir nicht in der nähe so werde ich wohl nicht extra deswegen hinfahren, trotzdem danke! :-)

    linchen, ich mag genau diese schnitte sehr gerne und vor allem finde ich den preis von 10 € unschlagbar
    bei manchen sachen wiederum ist H&M aber sehr teuer geworden wie ich finde, für ne korbtasche zb 35 €!??

    mel, genau das gefällt mir so sehr im mom! meine figur freut sich ;-)

    graphology, find ich auch, mal was anderes.....

    petra, die gefällt mir auch besonders :)
    ah muß das fransending *g unbedingt noch mal probieren ob ich das behalte......

    karo, freut mich das dir die sachen gefallen, die pinke bluse ist echt super schön, die hab ich heute an :) Bussy

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite blaue Top finde ich ebenfalls klasse, das fällt bestimmt wunderschön <3.
    Super Beute insgesamt!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely stuffs...I liked the blue top and the pink blouse!! :)

    xoxo
    calicoaster
    http://www.beautydiaries.com/

    AntwortenLöschen
  13. britta, ja gut erkannt das top ist vorne ganz locker geschnitten,s ieht sehr vorteilhaft aus ohne gleich schwanger zu wirken ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen