Sonntag, 17. Juli 2011

Let`s Grill! und Awards!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe von zwei ganz lieben Bloggerinnen einen Award bekommen! *freu

Und zwar von Blonder Engel von A Womans Beautycase den One Lovely Blog Award
und von Ari von Ari - Sunshine den Your Blog ist Super! Award.
Ich habe beide Awards schon erhalten und auch schon weiter gegeben, aber ich freue mich trotzdem riesig darüber! Also nochmal vielen Dank Ihr Zwei! *kiss

Dann wollte ich Euch noch was zeigen. Und zwar hat mein Sohn bei dem Geschäftsführer der Fa. Heinz gearbeitet und diese Tasche mit lauter Produkten geschenkt bekommen!
Ich würde ja sagen "die Grillsaison kann beginnen!", wenn wir nicht schon gefühlte tausend Mal gegrillt hätten :o)
Bei uns regnet es heute den ganzen Tag, es ist echt zum Weglaufen......
Mein Mann schläft seinen Rausch aus ( Junggesellenabschied ), so bleibt mir etwas Zeit um einige Posts vorzubereiten......

Jetzt wird aber erst mal was gegessen.....gefüllte Zucchini hab ich gemacht, dazu gibt es Reis und Salat.

Hoffe Ihr habt etwas mehr Glück mit dem Wetter! 

Ganz liebe Grüsse Yvonne

9 Kommentare:

  1. Die Suppen sehen mir aber auch interessant aus! Ich mag eine haben; jetzt gleich sofort bitte!
    :-)
    Viel Spaß beim Essen und noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Posten!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! :)

    Die Tasche ist richtig Retro! Sieht super lustig aus!
    Der Inhalt ist auch sehr interessant! hihi!
    Guten Appetit! Wir haben auch schon gegessen!
    Habe Dampfklöße aus Polen mitgebracht! Leeeecker!

    Habe nach Morning Rose auch geguckt,die war überall ausverkauft : 5 Sephora Läden,3 Douglas und 4 Duty Free Läden! :(
    Es tut mir leid...


    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Die essence 50's LE Kajals halten nur schlecht an der Wasserlinie; ich nehme sie daher nur am oberen Lid zum Lidstrich ziehen.

    AntwortenLöschen
  4. britta, komm vorbei dann mach ich dir eine warm! *g
    danke dir wünsche auch noch einen schönen abend :)

    karo, danke schön! :) hmmmmm dampfnudeln mag ich auch sehr gerne.....
    ach schade das es den mr nirgends mehr gibt aber trotzdem vielen, vielen dank das du dir die mühe für mich gemacht hast!! *knuddel

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe alle Kommetare freigegeben, die da waren! Von Dir steht keiner mehr aus.
    Vielleicht kannst Du ihn nochmal schreiben, oder sinngemäß nochmal wiedergeben; manchmal klappt etwas nicht mit der Kommentarfunktion!

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOooh... die Heinz Tasche ist ja genialst!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. rakhshanda, thank you! :)

    kim, find ich auch :)

    britta, hat sich ja aufgeklärt, ich dussel.....:o)

    i-like-shoes, gefällt mir auch sehr gut, aber ob man sie so benutzen wird mit dem heinz aufdruck.....hm, mal sehen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen