Dienstag, 21. Juni 2011

Kleine Info

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur kurz mitteilen das mein Pc mal wieder nicht geht.....
Hatte ja vor Kurzem schon mal Probleme damit, aber jetzt ist er wohl völlig hin und ich bin gerade dabei meine ganzen Daten noch schnell zu sichern :(

Deswegen ist es hier auch so ruhig im Moment. Kann mir zwar manchmal ganz kurz den Laptop meines Sohnes ausleihen aber der griegt die Krise wenn ich länger als 15 Min. dran bin.....

Aber morgen wird ein Neuer gekauft! *freu

Vielen Dank auch an Britta das Du mir mitgeteilt hast das ich bei Make up and More was gewonnen habe! Hätte ich bestimmt jetzt nicht mitbekommen......

Bald bin ich wieder da und dann wird auch bei Euch nachkommentiert!!!

Viele liebe Grüße Yvonne
( Und vergisst mich bitte nicht! ;-)

5 Kommentare:

  1. Dich kann man doch nicht vergessen <3 <3 <3
    Freue mich dass Du einen neuen Computer kriegst!
    Dann bis bald!
    Ich freue mich wenn Du wieder da bist!
    Bussi & GLG
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fies! PC-los sein ist super fies! Drücke dir die Daumen, damit du bald wieder zurück im Netz bist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Notebook ist vor einiger Zeit auch hin. Dabei sitze ich viel lieber mit dem Notebook auf dem Sofa. Werde mir auch ein neues kaufen!
    Freut mich wenn du dann wieder ganz da bist. (:

    Also ich finde den Lippenstieft jetzt schon so toll auch die Farbe, dass ich ihn mir so wie es aussieht in normaler Größe nachkaufen werde. (:
    Aber ich werde darüber noch schreiben. (:
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Zu deinem Kommentar! (:
    Also ich kaufe ehrlich viel Lippenstifte, denn ich hoffe immer das einer dabei ist der mir steht. Okay der ein oder andere sieht ja gut aus das sind dann sicher nur 3. Der Rest liegt rum wird ab und zu genutzt weil ich immer wieder schauen will ob der ein oder andere mir nun doch steht. Gerade wenn ich wie heute, meine Haare hab färben lassen. (:

    Dank dir auch das du so Verständnis hast ist ehrlich doof den so was ist bei mir noch nie vorgekommen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. karo, vielen dank meine süße!!! <3 <3 <3

    i-like-shoes, dank dir! :-)

    gina, ist doch echt kein problem, ich weiß wie es ist wenn man viel stress hat....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen