Dienstag, 24. Mai 2011

TAG High End oder Drogerie Kosmetik?

Ich wurde von der lieben Karo getagged. 
Man soll beantworten in welchen Bereichen man High End oder Drogerie Kosmetik bevorzugt.
Danke Dir meine Liebe für`s Taggen! :-)

1. FONDATION: High End
Da nehm ich im Moment das Even Better Make Up von Clinique. ( Zählt die überhaupt schon zu High End?? *g ) In diesem Bereich möchte ich unbedingt noch mehr Markenprodukte ausprobieren.

2. PUDER: Drogerie
Nehme schon seit Jahren das lose Puder von Ellen Betrix. Doch auch hier würde ich gerne mal was von Mac oder Chanel ausprobieren.....


3. MASCARA: Drogerie
Finde da gibt es wirklich viele günstige Alternativen. 


4. ROUGE: High End

Mit den Blushes von Mac komme ich einfach am Besten klar! Am Liebsten mag ich die Mineralize.

5. LIDSCHATTEN: Drogerie
Obwohl ich meine Mac Lidschatten alle sehr liebe und gerne benutze finde ich einfach auch viele aus der Drogerie ganz toll. Ob von Essence, MNY, Catrice oder Manhattan, die haben ganz schön aufgeholt!

6. LIPPENSTIFT: High End
Da nehm ich jetzt wieder lieber meine Mac`s. Auch mein Coco Chanel mit dem ich anfangs nicht so gut klar kam, ist einer meiner Lieblinge geworden.

7. LIP GLOSSE: Drogerie + High End!
Hier konnte ich mich nicht so recht entscheiden.....Trage auch viele sehr gute Drogerie Glosse.

8. NAGELLACK: High End
Es gibt bestimmt sehr viele gute Drogerielacke, aber irgendwie merkt man doch bei den höherpreisigen Marken die bessere Qualität, so empfinde ich es jedenfalls.

Ergebnis: 5 Punkte High End und 4 Punkte Drogerie! Wer hätte das gedacht, ich bin sogar etwas überrascht muß ich sagen.
Bei mir merkt man aber auch deutlich das ich bis vor einem Jahr kaum Geld für Kosmetik ausgegeben habe, geschweige denn über 20 € für einen Lack oder Gloss.......ich taste mich erst jetzt so langsam an die hochwertigere Kosmetik heran. Finde es einfach Luxus und den gönn ich mir sooft ich es kann! :)

Ein schöner Tag wie ich finde. Wer will wer hat noch nicht??

VLG und einen schönen Dienstag wünsche ich Euch! 

5 Kommentare:

  1. Tolle Antworten und schöne Bilder.
    Im Ergebnis wie bei mir, schön durchgemischt.

    In welcher Farbe benutzt Du denn das even better Makeup?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das ganz einfach: Alles Drogerie XD Also mein teuerster Lippi ist von Alva und den habe ich um 50% reduziert für 7 Euro gekauft =) Aber in der Drogerie gibt es den so ja auch nicht... Der fällt irgendwie ganz raus XD Und ansonsten ist das allermeiste ja Alverde =) Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Super antworten liebes!
    Danke fürs mitmachen!
    Clinique gehört zum High End!
    Hast wunderschöne Produkte!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder mit tollen Produkten...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. britta, ich benutze die farbe neutral und finde sie perfekt für mich :-)

    miri, ja du bist ein alverde fan stimmt`s? da freu ich mich auch schon auf die nächste le ;-)

    karo, danke schön! :-) bussy zurück

    linchen, danke auch dir, hat sogar richtig spaß gemacht die sachen rauszusuchen :-) bussy zurück

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen