Montag, 25. April 2011

One Loveley Blog Award

Von einem meiner Lieblingsblogs und zwar Linchen`s Blog habe ich diesen hübschen Award verliehen bekommen. Vielen Dank meine Liebe ich freu mich sehr!
Der Award verlangt das man 7 Dinge über sich Preis gibt, also los geht`s!


1. Ich bin ein sogenannter "Abend-Duscher" :) Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag lieber abends frisch geduscht und eingecremt ins Bett gehen. Was natürlich nicht heisst das ich mich morgens nicht wasche! :o) Vielleicht liegt es auch daran das ich mir nicht jeden Tag die Haare wasche und diese auch nicht UNTER der Dusche wasche...... So, das war jetzt soooo viel von mir preisgegeben, das müßte eigendlich schon die 7 Punkte decken! ;-)


2. Ich dachte immer, ich könnte ohne Kaugummi nicht leben, aber in meiner Urlaubswoche habe ich kein einziges mal einen gekaut!! Komisch oder.......


3. Ich stürze mich ein bis zweimal im Monat mit meinen Freundinnen ins Nachtleben! Vielleicht liegt das einfach daran das ich das Gefühl habe, ich müsse etwas nachholen, was ich früher nicht hatte, da ich ja früh meine Kinder bekommen habe und so nie weggehen konnte. Mit mir kann man auf jeden Fall viel Spaß haben! ;-)


4. Ich hasse Insekten!! Ich werde wahnsinnig wenn ich im Sommer draussen gemütlich ein Buch lesen will und ständig summt oder schwirrt mir was um die Ohren! Oder noch schlimmer: Etwas krappelt auf mir! Da könnt ich wahnsinnig werden!! Mein bis jetzt größter Alptraum: Ein Tausendfüßler kam mir mal im Bad entgegen gekrappelt, er hatte sich wohl in der Arbeitskleidung meines Mannes versteckt. Mein Schrei war bestimmt bis in den Tiefen des tiefsten Dschungels zu hören!! :) Aber keine Sorge, dem Tier ist nichts passiert, ist ja eigendlich auch ein schönes Tier, aber irgendwie auch eklig......


5. Ich habe KEINEN Putzfimmel! *lach


6. Ich weiß bald nicht mehr wohin mit meinen ganzen Klamotten, trotz begehbaren Kleiderschrank und vier Ikea-Kommoden........


7. Ich fürchte, ich werde auch weiterhin Klamotten kaufen.......


So, ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben! :o)

Ich verleihe den Award an:

Blusherine

Die Kriegerin


VLG Yvonne



8 Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Kommentare!

    Ich bin auch bekennende Abends-Duscher ;-) In der Früh schaff ich das einfach nicht, da ich wirklich LANGE in der Dusche stehe. Da ich nicht mehr baden darf ist das mein Ersatz.

    Meine Güte, was würdest Du nur mit meinem Minikleiderschrank machen? ;-)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. lenerl, *hi hi ich glaube ich würde das bett aus dem schlafzimmer werfen, lauter regale aufbauen und auf der couch schlafen! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gerne meine Liebe und ich gestehe das Dein Blog auch einer meiner liebsten ist;)
    Ich dusche auch gerne am Abend, den in der Früh um 5 Uhr (wenn ich aufstehe) hab ich dazu keinen Nerv...
    Bei Punkt 4 und 5 stimme ich mit Dir überein, ich kann auch sehr laut schreien wenn mir ein vieh mit mehr als 4 Beinen gegenübersitzt.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere liebes!!!
    Tolle Antworten!
    Echt lustig,weil ich auch lieber Abends dusche! Morgens wasche mich natürlich auch! :o
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend noch!
    Küsschen! Du bist soooooooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten!
    :-)
    Das Krabbelgetier hat bestimmt mehr Angst vor Dir, als Du vor ihnen *hihi*.
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh Danke Yvonne!!
    Ich bin auch ein Abendduscher! :-)))
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank ihr lieben!!
    hätte ja gar nicht gedacht das es noch so viele abend-duscher gibt *hi hi

    AntwortenLöschen