Freitag, 11. März 2011

Einkauf Catrice ~~~~Artdeco usw.....

Hallo Mädels!

Wird Zeit, dass auch ich Euch mal wieder etwas anfixe! ;-)
Bin ganz erstaunt das in unserem Ihr Platz jetzt ständig die aktuellen Le`s von Catrice zu finden sind, sonst mußte ich da immer ewig drauf warten.....
Gekauft habe ich mir aus der Enter Wonderland Le:
< Lidschatten Fairy Dust
< Nagellack Lavenderlicious
< Tip Painter Wizard Gold
< Metallic Liner Miracle Clouds





Der Highlighter war leider schon weg.....

Außerdem aus dem neuen Sortiment einen Ultimate Shine in Corallicious Pink und den Lack 350 Hip Queens Wear Blue Jeans
Das Anti - Age Make up von Jade kostet diese Woche bei Ihr Platz nur 9,99 € anstatt 13,99 €. Ist schon mein viertes jetzt das ich nachgekauft habe.
Dann mußte ich noch einen Geschenkgutschein kaufen, da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen, mir auch dort noch eine klitzekleine Freude zu machen ;-)
Einen tollen, schimmernden, pinkfarbenen Lack von Artdeco. 
Pröbchen gab`s natürlich auch mit! :-)
Bei uns scheint heute leider keine Sonne. Heute Mittag gehe ich auf einen Geburtstag, endlich wieder Kuchen! :o)

Liebe Grüsse von Yvonne

4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Die Catrice-LE war bei uns schon fast vollständig abgegrast, nur den hellen Lack hätte ich noch haben können, habe ihn dann aber doch stehen lassen.

    Viel Spaß damit!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf :)
    Wenn ich lieb bin, gehts morgen zu einem famila, der angeblich schon das neue Catrice-Sortiment hat, dann kann ich auch endlich wieder Catrice-shoppen ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einkäufe, der Artdeco-Lack sieht hübsch aus. Wünsche Dir einen schönen Nachmittag und genieße den Kuchen;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. mareike, finde die meisten der farben bekommt man ja auch im normalen sortiment.....

    merrick, na dann mal viel spaß beim shoppen! :-)

    linchen, der hat mich auch gleich so angelacht! ;-)
    danke dir, hoffe du hast auch einen schönen nachmittag! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen