Mittwoch, 9. Februar 2011

Neues von dm und kennt Jemand Debby????

Hallo Mädels!

Ich war grad endlich mal wieder seit Langem bei dm.
Dort hat sich auch so einiges getan......
Die L`oreal - Theke ist größer, Jade auch ( braucht kein Mensch ), Esprit ist weiter nach hinten gerutscht und den neuen Alverde - Aufsteller durfte ich auch schon bewundern.
Ach ja MNY ist ja auch verändert. Ich muss sagen mir hat es vorher besser gefallen wo alles nach Farben sortiert war. Und was ist jetzt auf einmal weg und nicht mehr da?? Hab`s schon wieder vergessen *Ha ha
Gekauft habe ich mir aus der MNY Material Girl Le: 
Den Lidschatten 805A, ein schöner pudriger....ja was....Schlammton? Helles Braun/Creme?
Außerdem den Lippenstift 809A. Alles andere war mir einfach zu pinkig.
Die p2 Le Make Up Parade spricht mich ja gar nicht an! Was ich an Swatches schon gesehen habe reicht mir schon. Da sieht man auch mal wieder wie wichtig die Blogs sind, denn p2 hat mal wieder keine Tester bei dieser Le! Hätte ich nicht schon vorher gesehen wie schlecht die Farbabgabe der Lidschatten sind, hätte ich mir wohl einen gekauft.....

Aber zwei kleine Sachen durften dann doch mit. Und zwar die Tapes, sowas brauche ich im Sommer wenn ich schulterfreie Oberteile trage und die Nail Tips.....ja da hat mich wohl mal wieder das Glitzer gereizt....und wenn ich sie auch nur für die Fastnacht trage.......
Der Alverde Aufsteller der Le ......My perfekt Day hat mir sehr gut gefallen. Nur schade das man nirgends Preise finden konnte.....
Zwei Sachen haben mich gereizt: Zum einen der Duo Lipgloss in Nude Glamour und der Duo Lidschatten Shiny.
Dann ist mir noch ein kleiner Aufsteller der Marke debby aufgefallen. Kennt die jemand von Euch?? Ich war sofort von diesem Lidschatten Duo geflasht weil die super pigmentiert sind!
Hat ca.5 € gekostet. Da gab`s auch tolle Lacke für 4 € und Glitterliner, Mascara, Lipgloss......

Ich hoffe Ihr hattet bis jetzt alle einen schönen Tag!? Werde jetzt gleich noch putzen und wenn`s klappt noch einen Post über zwei der Chanel Produkte machen.

VLG Yvonne 

11 Kommentare:

  1. Den debby Aufsteller habe ich auch gesehen (und getestet), die Lidschatten sind wirklich unglaublich gut pigmentiert und intensiv. Aber ich habe noch nie was davon gehört.
    Schöner Haul insgesamt, von der neuen P2 LE interessiert mich auch nichts.

    Liebr Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der MNY Lidschatten schaut gut aus! Habe bisher noch nichts von MNY!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, der DM hier im nächsten Kaff würde nicht immer alles als letztes aufstellen! Die zwei Sachen aus der MNY LE gefallen mir besonders gut! Brauch ich unbedingt auch ;-)

    Ansonsten ist bei uns noch alles beim alten. Sogar die B&W LE von essence steht noch da *augenroll*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul, da bekommt man Lust selber gleich loszugehen.

    AntwortenLöschen
  5. britta, ja ist echt wahnsinn wie die pigmentiert sind, eigendlich ist lila ja gar nicht so meine farbe aber ich mußte ihn einfach haben.... :-)

    blusherine, die lidschatten von MNY solltest du wirklich mal probieren, super gut für wenig geld

    lenerl, *g ich dachte MEIN dm wäre immer der letzte!

    sirfine, woran hängt`s?? auf geht`s! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mein dm-Besuch vorhin sah ähnlich aus (von den neuen Theken, die hier noch nicht vorhanden sind, mal abgesehen ;) ).

    Bin mal gespannt, was du von dem Debby e/s hälst, ich war nämlich brav und hab nur geschaut und ansonsten nur die Sachen mitgenommen, die unbedingt sein mussten ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh will auch dieses Duo :D kenne die Marke nicht und hab sie gestern im DM auch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf den Debby Aufsteller hab ich auch alles gesehen, hat mich aber total kalt gelassen, selbst die Alverde Le fand ich lahm!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne, schöne Sachen :)
    Ich wollte mal fragen ob du einen Post über deine Nägel machen kannst..Das sind doch Künstliche oder?

    AntwortenLöschen
  10. Den Lipglosswürfel habe ich auch =)
    Debby kenne ich bislang nicht und habe es auch nicht gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. merrick, ich bin auch gespannt, swatchen ließen sich die farben auf jeden fall super! :-)

    talasia, war auch etwas versteckt ;-)

    EnfantSeul, mir haben ja auch nur vereinzelte sachen gefallen.....

    mimischminki, danke schön! ja ich habe gelnägel, aber ich weiß nicht so recht was ich darüber posten soll denn ich mache mir die nicht selbst :-)

    hana, vllt gibt`s den ja auch nur in bestimmten dm`s, so wie es letztens in manchen läden so einen catrice aufsteller gab.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen