Montag, 7. Februar 2011

Gutschein - Shopping......

.......macht doch immer am Meisten Spaß! ;-)

Zeige Euch schnell was ich genau gekauft habe
Meine ersten Chanel - Produkte! Ohne Gutschein hätte ich wohl nie soviel ausgegeben....Jetzt bin ich mal gespannt ob und wie die Marke mich überzeugt........
Aus der Collection Les Perles DeChanel habe ich mir das Quad Ragard Perlè rausgesucht. Die Palette hat mir zwar auch sehr gut gefallen, aber ich denke diese Farben passen besser zu mir.
Einen Rouge Coco Lippenstift in der Farbe 78 Peregrina. Hatte zwar eigendlich den Allure Adorable im Kopf, den ich bei Linchen so toll fand, aber ausgerechnet den hatten sie nicht da.....
Doch Peregrina ist ein wunderschöner Koralleton.
Den Lack Pèche Nacrèe habe ich soeben aufgetragen, der ist echt ein Traum!
Werde mir den Black Pearl auch noch kaufen, der hat mir an Anfang gar nicht so gefallen, aber als ich ihn dann im Original gesehen habe.......
Von Artdeco habe ich mir das neue Rouge aus der Frühlingscollection mitgenommen, auch sehr peachig. Außerdem noch den Lip Passion in der Nr 35, den habe ich ja gerade leer gemacht 
und einen Perfekt Color Lipstick in der Farbe 80. Ein schönes Pink mit viel Schimmer.
Von Lancome durfte ein Set mit der Hypnose Drama Mascara, einem Mini - Augenmakeup - Entferner und einem Mini - Kajalstift mit. Ich habe die Mascara dort direkt getestet und war sofort begeistert!

Zu guter Letzt musste noch von Biotherm das Skin Vivo Reversive Anti - Aging - Serum mit ins Körbchen. Hab Euch ja schon erzählt das ich die Probe davon so toll fand.
So Ihr Lieben! Mehr Bilder, Eindrücke und Swatches bekommt Ihr dann nach und nach. Ich muss jetzt los zur Arbeit, wünsche Euch noch einen schönen Tag und ne tolle Woche!


VLG Yvonne
 

20 Kommentare:

  1. wow, da hattest du aber einen großen Gutschein! freu mich schon auf alle Berichte!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ach sag mal, Gaby so ein Lancome Set auch mit brauner Mascara? die hab ich am Samstag probiert und war sehr angetan!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. SPAM ..... es sollte heißen "Gabs"

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mich auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir dieses Jahr auch so eine Chanel-Palette zum Geburtstag. Hab da schon soooo eine schöne im Auge gehabt.

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht!
    Darf ich dich wenn du einmal Zeit dazu hast ganz lieb um Swatch und Tragebild von Peregrina bitten :) ,finde ihn auf deinem Foto sehr hübsch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schätzchen, der Lippi schaut wunderschön aus bin schon auf Tragebilder gespannt... Adorable läuft Dir nicht davon, so darf er beim nächsten mal mit;)
    Bin gespannt was Du über die Lidschatten schreibst, hab mich bis jetzt nicht getraut ne Palette zu kaufen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Schätze, da wünsche ich dir viel Freude damit Yvonne! :)

    Zu den Lidschatten von Chanel aus der Perle Collection: erschrecke nicht, falls sich die Farben mit einem Pinsel nicht so kompakt aufnehmen lassen. Chanel hat mit diesen wirklich eine perlige Konsistenz geschaffen, und erstaunlicherweise gelingt der Auftrag mit den beigelegten Applikatoren hervorragend. Verblenden geht dann wieder mit den üblichen Pinseln gut.
    Ich erzähle dir das, für den Fall, dass das Quad auch so beschaffen ist, wie die 5er Palette bei der dies der Fall ist. Ich mag diese Konsistenz und das Finish ist wunderschön, wird dir großartig stehen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja mal gespannt ob die Chanel Produkte was für dich sind. Ich selber habe auch ein Eyeliner von Chanel und von Dior ein Kajal beides finde ich persönlich aber nicht so gut. =/

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, der Lip Passion 35 ist gerade bei mir eingezogen (und ein YSL Rouge Volupte ^^), auf die Coral Kisses von Artdeco warte ich immer noch voller Ungeduld und nerve meine Dougletten sehr penetrant ;)

    Auf alle Fälle ein toller Einkauf und ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Sachen <3

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle Dinge ich habe meine Geburtstags Gutscheine auch schon ausgegeben nur es sind so viele das man noch immer welche hat.

    Ich habe dich zudem getaggt :)

    Schau bitte bei mir vorbei :)

    Alles Liebe und Gute
    deine Caro

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen, die Rouge Coco Lippies sind super, der wird dir sicher gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Den "Peregrina" habe ich auch :-) und er ist sooooo schön - ich ihn aber als Peach-Ton beschreiben, Koralle ist doch etwas kräftiger ;-)...

    Schöne Sachen - fein, fein, fein :-D!


    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  14. woaaaa ich beneide deinen Einkauf *__*
    dein Einkauf sieht wunderschön aus !

    Viel Spass mit den schönen Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Auswahl; ich finde, dass die Sachen super zusammen passen!
    Der Lippenstift gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. lyndywyn, ich denke die mascara gibt es bestimmt auch in braun, aber ob es da auch so ein set gibt weiß ich leider nicht
    doch ich finde auch die ist echt klasse :-)

    dani,bin auch immer noch hin und weg von den schönen sachen :-)

    lenerl, die gößere palette aus der collection gefällt mir auch total gut aber ich glaube die gibt es schon gar nicht mehr....

    loveT, natürlich bekommst du mehr fotos von dem lippenstift! :-) bin schon fleißig am fotografieren ;-)

    linchen, ja ich denke auch den kann ich mir immer noch mal kaufen, zu den lidschatten schreibe ich auch bald einen post,habe sie jetzt erst mal die letzten tage getestet

    petra, vielen dank! ich finde auch das die sachen sich wunderbar mit meinen mac schätzen aus der cham pale le ergänzen, aber mit den lidschatten hast du recht! ich bin wirklich am anfang etwas erschrocken und ich fürchte ich muss erst noch etwas "warm" mit ihnen werden....

    gina, ich bin noch am testen und werde so nach und nach meine eindrücke widergeben
    schade das du mit deinen sachen nicht so zufrieden bist....

    merrick, vielen dank! oh die nr 35 ist wirklich wunderschön, bin sicher du wirst ihn auch lieben! :-)

    caro, bei mir halten gutscheine nie lange! ;-)
    danke für`s taggen, ich hab schon mitgemacht! :-)

    graphology, bis jetzt finde ich ihn auch wirklich super!

    yve, ja du hast recht, schön peachig ist er! :-)

    civciv, vielen dank! :-)

    britta, ja ich finde es passt alles toll zusammen und vor allem harmoniert auch alles wunderbar zu meinen cham pale sachen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die Quadfarben sind wunderschön *-* Ich hoffe, die Sachen sind ihr Geld auch wert und zeigen sich von ihrer besten Seite =D Ich glaube, wenn ich mir wirklich mal was von Chanel kaufen werde, würde das ein Nagellack sein, weil sie einfach jedes Jahr so ungewöhnliche Farben herausbringen, die mich jedes Mal faszinieren =) Mal sehen ;) Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  18. miri, der nagellack ist auch wirklich mein liebling von den ganzen sachen bis jetzt ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. @ Yvonne
    Ich frage mich ja auch was sich Chanel bei dieser Lidschattenformula gedacht haben mag. Man könnte natürlich auch empört sagen: "also bei dem Preis...blablub". Aber ich weiß nicht ob das richtig wäre. Bei einigen französischen und amerikanschen YouTuberinnen habe ich entdeckt, dass diese allesamt die e/s dieser Palette mit den beigelegten Applikatoren anstatt der Pinsel auftragen. Vielleicht soll das mit Le Perle genau so sein, keine Ahnung. :))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. @ Yvonne: Das freut mich =D Ist er sehr anders im Vergleich zu z.B. Catricelacken? =)

    AntwortenLöschen