Freitag, 12. November 2010

Mac A Tartan Tarle Look Today

Hallo Ihr Lieben!

Und weiter geht es mit meinen Produktvorstellungen aus der neuesten Mac Le......
Dieses Mal habe ich den FOLLOW YOUR FANTASY mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Der Lidschatten ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe! Ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem tollen Apricot-Ton.....
Schön peachig mit etwas Goldschimmer.Die Farbabgabe ist einfach super. Die Textur butterweich, einfach ein Traum.
Hier habe ich ihn einfach nur etwas mit dem Chrom Shine Gold Schimmer von L`oreal und dem weissen Artdeco Lidschatten mit der Nr 10 (leider nicht auf dem Foto oben) verblendet.
Das nächste Mal möchte ich ihn mit braun kombinieren. Ich bin am Überlegen ob ich mir vllt noch ne Farbe kaufen soll.....
 
Von dem Lippenstift BARON`S ROSE habe ich Euch ja schon vorgeschwärmt. Ich bin wirklich total angetan von der tollen Farbe!
Wenn ich einen anderen Lipliner benutze und den Gloss nur auf die Lippenmitte gebe (danke Lilly für den Tipp!) , läuft auch nichts mehr aus......

Auch der Blush MY HIGHLAND HONEY gefällt mir total. Eine richtig schöne, frische Farbe, die keinesfalls zu orange wirkt.
Im Gesamtlook sieht das dann so aus:
Jeans K&L, braunes Top Takko, beigefarbenes Shirt Vero Moda, Cardigan Street One, Bikerjacke C&A, Kette H&M ( Heute mal alles gemsicht :o)
Ist es bei Euch auch so stürmich??
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg, muss noch ein paar Sachen besorgen, da wir heute mittag zum Kaffee Besuch bekommen weil mein Mann Geburtstag hat.


Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende!!

Ganz liebe Grüsse von Yvonne


12 Kommentare:

  1. Sooo hübsche Bilder :o) ,die letzten 3 gefallen mir besonders gut ,solche Farben stehen dir toll!
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. FOLLOW YOUR FANTASY ist perfekt für Deine blauen Augen, der Lidschatten lässt sie wunderbar intensiv straheln. Das Blush steht Dir ausgezeichnet und der Komplette Look gefällt mir sehr gut.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. wow..you are looking so pretty dear...love your eye makeup and outfit too.

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust mal wieder fabelhaft aus. Ich bin allerdings ganz froh, dass mich die LE von MAC so gar nicht angesprochen hat, so wird mein Konto wenigstens nicht belastet ;)

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir unheimlich gut!! Sehr schön :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem Yvonne-Mann!

    Zum Geburtstag und zu so einer schönen Frau.

    Das MU ist wie immer sehr harmonisch und gelungen und auch das Outfit schön zusammen abgestimmt.

    Hier stürmt es auch schon seit heute Nacht.
    Aber morgen soll es 19 Grad geben!

    Einen schönen Nachmittag und viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. loveT, danke meine liebe! *bussy
    ich mag die farben auch einfach total und das schönste ist: man kann sie immer tragen egal zu welcher jahreszeit :o)

    justme, danke auch dir! :-)

    linchen, wie lieb von dir, vielen dank! *bussy zurück

    rakhshanda, thank you so much!!:-D

    c`est moi, mery! :-))

    kiku, danke auch dir! :-))

    britta, meine liebe vielen dank das ist ja nett von dir! richte ich gleich mal aus :o)
    bekommst auch ein stück kuchen ;-)
    ist schon komisch das wetter und viel zu warm für diese jahreszeit....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dir steht der Lippenstift sehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja die sind eig. auch super gut .

    Ich hoffe es.. Das ich es schaffe

    Tolles Outfit ...

    Stürmisch ? Wir sollten in der Schule sogar die Fenster geschlossen halten und durften die pause nicht draußen verbringen :D ..

    L.g und alles gute an deinen Mann ..
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Orange so genial zu blauen Augen aussieht! Sehr toll =D Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert ;) Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  11. deinen augen machen richtig "plopp" mit dem orangenen lidschatten - sieht klasse aus! mag auch die kombination aus matt und glänzend :o)

    achh sehe ich da die elefantenkette? ;-) die trage ich sehr sehr gerne ..

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. caro, danke! :-)
    ja das war echt ein sturm, da konnte man froh sein wenn man nicht nach draussen mußte......

    moeri, ja danke das haben wir :o)

    daniela, danke auch dir! :-D
    trage die kette in letzter zeit wirklich sehr oft

    lg yvonne

    AntwortenLöschen