Mittwoch, 17. November 2010

Look Today......... Und Chaos Pur!!

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns zu Hause herrscht im Moment das absoluter Chaos!

Wir haben uns einige neue Sachen zugelegt und jetzt bin ich nur noch am umräumen, saubermachen und ausmisten *stöhn
Heute trage ich Jeans von K&L, einen langen, grauen Kurzarmrolli von Takko. Dazu ein Leoprint-Tuch auch von Takko und eine cremefarbene Strickweste von H&M.

Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen aufgefallen.....in meinen letzten Outfit-Bildern war immer ein großes Loch hinter mir an der Wand zu sehen......siehe hier:
 Leider hatte unser Fernseher nach gut 15 Jahren den Geist aufgegeben.

Nun ja.....das Loch ist jetzt wieder gefüllt, mein Mann hat gestern dieses Ungestüm hier angeschleppt
Ich persönlich hätte unten gar keinen TV mehr gebraucht, hätte den Platz viel lieber mit noch mehr Bücher ausgefüllt :o)
Bin eine bekennende "Lieber-Kuschelig-Im-Bett-Guckerin";-)

Schaut Ihr auch so gerne im Bett fern oder seht Ihr das auch wie so viele als "Liebestöter" *so zb. sieht es meine Schwiegermutter.......

Ganz liebe Grüsse von Yvonne 

11 Kommentare:

  1. Wenn ich allein bin schaue ich gern im Bett Tv, aber mit Partner eher nicht. Wir reden lieben miteinander und kuscheln bis wir einschlafen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir völlig recht JustMe! ich schau auch lieber im Wohnzimmer fern und im bett wird dann gekuschelt!
    aber zum outfit....sieht auch super kuschelig aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher die Verfechterin "Kein-Fernseher-im-Schlazi". Ich bin eine Im-Bett-Leseratte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Musste gerade Lachen, was geht Deine Schwiemu Euer Liebesleben an ;) Späßle gemacht...
    Ich mag es auch ganz gerne am Abend wenn ich im Bad fertig bin mich zum fernsehen ins Bett zu legen, das hat den Vorteil das man nicht mehr ins Bett laufen muss wenn man vor dem TV einschläft. Das nervt mich immer wenn ich auf dem Sofa einschlafe und dann mich aufrappeln muss und ins Bett gehen...
    Grüßle

    PS: die Glotze im Schlafzimmer muss ja nicht immer laufen wenn man sich darin aufhält oder "Spaß hat"... ist halt eine Option wenn dort fern zu sehen wenn man möchte

    AntwortenLöschen
  5. ich gucke wenn Fernsehen, dann bei meinem Freund - in meiner Wohnung hab ich ja keinen und wenn ich bei meinen Eltern bin, mach ich das ungern, weil ich einfach so selten dort bin.

    AntwortenLöschen
  6. *hi hi, ist ja echt ein interessantes thema :o)

    mir geht es wie linchen.....ich hasse es, wenn ich unten auf der couch einschlafe und muss dann ins kalte bett gehen *brrrrrr

    außerdem habe ich das große glück das ich abends beim fernsehen von meinem mann am rücken und in den haaren gekrault werde da ist es im bett schon etwas bequemer ;-)

    vielen dank für eure kommentare :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein sehr schickes Outfit!

    Wir haben auch 'nur' einen Fernseher im Wohnzimmer aber ich gebe gerne zu, dass ich auch gerne einen kleinen im Schlafzimmer hätte :))

    Ich finde das auch sehr gemütlich :o)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. der leoschal <3 soooooo schön!
    ich muss gestehen ich sehe kaum fern, ich bin eher die leseratte. und gelesen wird bei mir auch im bett ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut.

    Der Flat ist auch cool; gute Wahl, vom Marktführer.
    Nach 15 Jahren ist das doch ok....

    Ich schaue so gut wie nie fern :-).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Outfit - mag die animalprints sehr

    Fernseher im schlafzimmer - ja doch finde es gemütlich irgendwie, es ist bequemer als auf der couch, wo ich mir meine kleiner hälfte mit den drei stubentigern teilen muss

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  11. kiku, danke schön! ja ich mag es eben auch wegen dem gemütlichen, gerade jetzt wo es kälter ist......

    lilly, ich lese am liebsten im sommer auf dem balkon, muss zugeben ich bin so ne serientante :o) fast jeden tag kommt irgend ne serie die ich schauen will, aber eigendlich würde ich auch wieder gerne mehr lesen.....

    britta, ja vom marktführer! *g woher du das wisse?? ;-)
    wenn man ehrlich ist kommt ja auch im großen und ganzen nur noch schrott im tv, ich muss aber zugeben einige serien helfen mir einfach wunderbar beim abschalten :o)

    daniela, danke schön! ja man muss sich seinen platz manchmal hart erkämpfen! :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen