Dienstag, 2. November 2010

Lauter schöne Sachen.......

Hallo!

Letzte Woche ist mein Päckchen mit den Herbal-Essences-Produkten angekommen, die ich bei Violett-Seconds  gewonnen habe. Vielen Dank nochmal für den schönen Gewinn! :-)
Letzte Woche habe ich mir auch diese zwei süßen Engel - Anhänger als Weihnachtsschmuck gekauft. Jaaaaa, so langsam kann man schon daran denken! :o)
Und diese wunderschönen Lederhandschuhe (echte!) gab`s bei AWG für unglaubliche 17,99 €!!
Bin heut voll happy weil ich heute Morgen bei Douglas aus der Mac Tartan Le bestellt habe und fast alles bekommen habe was ich wollte! *freu

Habt Ihr Euch auch was gegönnt??

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüsse Yvonne

11 Kommentare:

  1. Ich hab mir den Courting Lilac Lippenstift und das passende Gloss dazu gekauft. Wollte noch den Undercurrent Eyeliner, aber der war schon weg :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand aus der LE für mich jetzt nichts sooo ansprechend, daß ich es haben müßte. Aber in zwei Wochen bin ich mal wieder in Berlin und guck mich ein wenig um.

    AntwortenLöschen
  3. justme, ja genau den wollte ich auch haben!! dann hab cih mir eben den blauen bestellt der ist auch voll schön....

    lenerl, mich hat leider ZU viel aus dieser Le angesprochen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne die Nagellacke aus der vorherigen LE gehabt. Aber war mal wieder zu spät. Und auf Ebay zahlt man jetzt fast den doppelten Preis *andiestirntip*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn und schöne Einkäufe. Was hast Du den bestellt aus der LE? Mich lässt die ja total kalt, so spare ich ein paar Euro ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja (noch?) nicht so auf der Mac-Seite, aber ich finde das Design der LE einfach traumhaft *-* Wäre toll, wenn du uns die Sachen zeigst, wenn sie bei dir ankommen =D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen; ich freue mich schon auf Deine gebackenen Plätzchen (also rein virtuell ;-)).

    Ich bin ja nach wie vor etwas genervt von MAC, nach meinem Geschmack gibt es zuviele LEs. Und das Rodarte Desaster hat bei mir sein Übriges bewirkt :-(.

    Egal, Hauptsache, Du hast Freude und viel Spaß an den Sachen; tolle Wahl hast Du getroffen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr lieben,
    da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind. mich hat wirklich sehr sehr viel aus der le angesprochen, ich habe ja aber auch noch nicht soooo viel von mac deswegen reizt es mich wohl doch etwas mehr

    natürlich zeige ich euch die sachen wenn sie ankommen! will ja meine freude mit euch teilen ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. meine mac "liebe" ist im moment nicht ganz so ausgeprägt ... schaue mir die LEs (meiner meineung nach im moment leider auch zu viele) gerne an - aber zugeschlagen habe ich auch noch nicht ... mal sehen - mitte Dezember bin ich in berlin, da schaue ich noch mal im proshop was es da so nettes gibt

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. daniela, ja im mom gibt es wirklich viel zu viele le`s.....mich hat das mac-fieber ja aber erst dieses jahr erwischt, deswegen bin ich einfach immer ziemlich schnell angefixt.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen