Montag, 1. November 2010

Blogaward One Lovely Blogaward

Hallo!

Eine ganz liebe Bloggerin linchen672 hat mir den Blogaward verliehen. Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr darüber!
Die Regeln besagen:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Ich gebe den Award weiter an 10 Blogs, die ich zwar schon länger, aber dafür auch umso intensiver  lese:

Lenerl 

Britta

Merrick 

LoveT


Gina


Hana

Moeri  

Caro 


Talasia 

Lilly

LG Yvonne 

7 Kommentare:

  1. Aaaahhh Süße, das ist ganz ganz lieb von dir <3 dicken Knuddler dafür! Bist du böse, wenn ich ihn einfach für mich in meinem Köpfchen behalte und nicht weiter poste? Ich hatte schonmal am Anfang welche verteilt und eigentlich ist das ja sone Art Kettenbriefgeschichte was irgendwie nie endet XD auf jeden Fall find ich das ganz lieb von dir und du weißt ja, ich mag deinen Blog auch total gern, so dass du von mir auch einen bekommen würdest wenn ich ihn nochmal verteilt hätte <3

    AntwortenLöschen
  2. na klar versteh ich das meine liebe!
    ich finde auch, das das manchmal einfach zu viel wird, aber man freut sich natürlich trotzdem immer wahnsinnig....

    *kiss

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich danke dir!!! Wie wundervoll ♥ Mein erster Award =D *im Kreis hüpf* Ich freu mich so!
    Und dir natürlich auch herlzichen Glückwunsch zum Award ;)
    Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiii!!!! :D Vielen, vielen Dank!!!!!
    Find ich echt süß von dir :-*

    Ich geh jetzt erstmal schauen, wie ich ihn weiterverteile :)

    Liebste Grüße
    Merrick

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ,freue mich sehr darüber ,Bussis ......
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das ist ja lieb, ich freue mich sehr über den Award! Ich werde ihn gleich morgen bei mir einsetzten. Oh wie schön der auch ist. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen