Dienstag, 21. September 2010

Neues........ Schmuck, Kosmetik usw.......

Hu Hu!

Von Jade gibt`s jetzt ein neues Make-up mit dem komischen Namen "Der Löscher"
Angeblich haben sie 7 Jahre dran gearbeitet.....nun denn, ich bin gespannt! Es gibt übrigens auch noch "Den Glätter" :o)
Die Make-up Base von P2 muss ich natürlich auch mal ausprobieren und 2 Lidschatten von MNY durften noch mit 604A ein dunkelbraun mit lilastich würde ich mal sagen und 601A, ein schöner Peachton.
Den grauen Gürtel habe ich von Takko für 7,99 €.
Außerdem noch dieses schöne Tuch in braun/cremefarben und eine cremefarbene Mütze, die schön golden glitzert. Tuch 7,99 €, Mütze 5,99 €,gibt`s jetzt ganz aktuell bei Takko
Süßen herzigen Schmuck gibt es jetzt auch gerade bei uns. Kette 5,99 €, Armband 4,99 €, Ohrringe 3,99 € und Ohrstecker 2,99 €.

LG Yvonne

10 Kommentare:

  1. Auf das Make-up bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Make-up hätte ich auch gerne eine Review. Da hab ich ja noch gar nix davon gehört!

    AntwortenLöschen
  3. Der Name vom Make up ist ja witzig ,ich hätte momentan gerne "den Glätter"
    Die Mütze finde ich toll *love*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. die Mütze find ich auch toll =) ich habe mir eine schwarze gekauft aber bisher noch nicht getragen, glaub das mache ich bald mal um mich dran zu gewöhnen ^^ trage sonst nämlich nix aufm Kopf, ausser seit paar Monaten mal ab und zu nen Haarreif ^^

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süße sachen - der herzchenschmuck ist einfach nr süß ^^

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir wirklich schöne sachen gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Den LÖSCHER hätte ich auch gerne, aber ich schwanke noch hin und her. Kann mir das nicht vorstellen, mit diesem Kopf. Bitte unbedingt berichten.

    Schöne neue Sachen, besonders der Schmuck!

    Ich war heute beim vorab FD und habe einen Pulli, eine Kette und Socken gefunden.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für eure kommentare!

    über den löscher werde ich nächste woche mal berichten, komm leider nicht eher dazu....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt.
    Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen u.s.w
    Meine Fragen findest du auf meinem Blog .

    Caro :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den Löscher in der Farbe Cameo. Nach zweimal tragen kann ich noch nicht viel sagen. Vielleicht bessert sich das noch ein wenig.

    AntwortenLöschen