Donnerstag, 16. September 2010

MAC Pigment Old Gold

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich das erste Mal mein neues und erstes Pigment von Mac ausprobiert.
Was soll ich sagen....ich bin natürlich begeistert und es macht unheimlich Spaß damit herumzuexperimentieren :o)

Kombiniert habe ich es mit grün und schwarz.
 
Ich habe zuerst den hellen Grünton von dem essence Quattro 06 Rock Angel auf das ganze obere Lid und auf dem inneren, unterem Lid aufgetragen. Am Außenwinkel habe ich oben und unten mit dem 01 Werewolf Or Vampire, ebenfalls von essence gearbeitet.
Darüber dann ein mittleres grün aus dem Quattro und dann kam endlich das Pigment zum Einsatz! :-)
Ich finde gerade jetzt für den Herbst ist  die Farbe wirklich perfekt und wenn die Sonne dann noch darauf scheint....Ihr seht...mich hat`s echt erwischt! :o) 

Swatches von den Farben:
Tagsüber waren wir auf einem Fest in der Stadt. Da es noch so schön warm war, reichte mir mein wunderschöner, mintfarbener Cardigan von Vero Moda. Schwarzes Top von Takko, Gürtel von H&M.
Abends, als es doch etwas kälter wurde, und wir nochmal loszogen, konnte ich dann endlich mal meine neue, braune Jacke von Takko ausführen. Schwarze Fransentasche von Orsay.

Ich liebe diesen Schal im Leolook von Takko :o)
Wie findet Ihr das neue Blush Mac Butterly Game an mir? Ich finde, es passt perfekt zu mir und bin einfach ganz begeistert.

LG Yvonne

7 Kommentare:

  1. Wuuuunderschön, ich bin begeistert! Der Schal ist wirklich toll! Und ich liebe Mint *-* Und deine Augen erinnern mich so an meine, sollte ich auch mal ausprobieren =D Ich mag gold-grün-Kombis bei blauen Augen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben die du trägst passen immer sehr gut zu dir ,finde alle Fotos sehr schön ,das Pigment ist überhaupt der Knaller zu deiner Augenfarbe :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmentfarbe ist so super, sie steht dir auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Yvonne. Der Old-Gold Look passt natürlich auch gut zur Jacke und dem tollen Schal, sehr stylish. :)

    AntwortenLöschen
  5. moeri, ja probier es doch auch mal aus! danke dir! :-)

    LoveT, vielen lieben dank! *knuddel

    graphology, mercy! :-D

    petra, danke auch dir für deinen netten kommentar! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich da einen Beitrag überlesen? *ups* Sorry!
    Ganz toller Look wieder; schön kombiniert, das Quattro und das Piggie!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. danke meine liebe für`s nachlesen ;-)
    weiß ja wie das ist wenn man im stress ist :o)

    *kiss

    AntwortenLöschen