Montag, 23. August 2010

Neuer Schmuck ESPRIT und BEELINE

Ich habe Euch ja noch gar nicht mein anderes Esprit-Armbändchen gezeigt das ich mir noch bei Amazon bestellt habe.....
Mir gefällt vor allem dieses schimmernde Steinchen so gut.
Und ntürlich der Preis!! War von 99,99 € auf ca 32 € reduziert!:-))

Diese schöne Kette habe ich mir noch von Beeline by Takko mitgenommen 
Ich mag Herzen immer total gerne und wenn`s dann noch glitzert kann ich einfach nicht widerstehen.... Preis: 7,95 €

LG Yvonne

9 Kommentare:

  1. Ohhh jaaaa ,beides einfach ein absolutes *habenmuss* ,schöner Einkauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist traumhaft! Richtig schön und der Preis echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mal bei takko gucken, die kette ist echt schick <3
    und das armband = <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, der Stein schimmert echt total schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzkette find ich soooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist total klasse!

    Du hast einen Award:

    http://konsumjunkie.blogspot.com/2010/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne teile .))))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hana, vllt hast du auch bei rossmann glück, die haben ja auch die beeline sachen

    vielen dank für eure kommentare!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Super Schnäppchen. Würde ich beides auch tragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen