Dienstag, 27. Juli 2010

Schnäppchen der Woche

Hu Hu!

Heute habe ich mal wieder ein bzw drei ;-) Schnäppchen der Woche für Euch!

Und zwar gibt es bei uns so einen Tchibo-Restpostenlager. Da werden die Sachen verkauft, die in den Geschäften nicht weggegangen sind und meistens sogar stark reduziert! :-))

Ich habe mir diese drei Sachen gegönnt:
Diese wunderschöne Schale in so einem tollem Perlmutt gab`s für 4,00 €. Ich benutze sie für Schmuck, glaube ich kännte noch 1-2 gebrauchen..... ;-)
Dann gab`s noch diesen tollen Parero für 5,00 €
Diese 4 hübschen Geschenktüten für 2,50 € hab ich mir auch noch mitgenommen, die kann man ja immer gebrauchen....

LG Yvonne

4 Kommentare:

  1. Wow die Schale finde ich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Schnäppchen ,vor allem die zauberhafte Schale *HerzchenindenAugenhab*

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön, auch mir gefällt die Schale besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch Schalen-Fan!

    Sehr schön, sieht richtig edel aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen