Freitag, 23. Juli 2010

New!!!!

Hu Hu!

Hab mir in letzter Zeit nicht ganz so viel gekauft, aber ich will Euch natürlich nichts vorenthalten ;-)

Schönes Maxikleid mit Blumenmuster. War leider noch nicht reduziert, hat 24,95 € gekostet.
Eine Tunika schon aus der Herbst-Kollektion. Ich mag die Farbzusammenstellung Grau, verschiedene Beerentöne und Braun! 15,99 €
Ring mit Perlmuttschimmer in Lila für 3,99 €
Graues Halstuch mit silberfarbenen "Bommeln" dran für 7,99 €
Schwarzes, geflochtenes Armband mit silberfarbenen Nieten für 3,99 €
Türkisfarbene Flip-Flops für 15,99 €

Alle Sachen von Takko, außer die Schuhe, die sind von Deichmann.

LG Yvonne

6 Kommentare:

  1. Das Kleid und der Ring sind sehr schön. Das Kleid würde ich gerne getragen sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen ^-^ ich muss bald auch mal wieder einen Klamottenpost machen! Alleine schon deswegen, damit die Klamotten endlich mal aus den Tüten raus kommen O_O

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring, das Tuch und die Tunika aus der Herbst Kollektion gefallen mir am besten.

    An den Herbst mag ich noch gar nicht denken; freue mich schon darauf, aber jetzt ist es noch irgendwie zu früh.
    Aber alles voll in den Läden mit Herbstklamotten :-o.

    Gucken kann man ja mal....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und der Ring sind wunderschön. Na dan muss jetzt aber doch wieder gutes Wetter kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Halstuch und die Flip Flops sind echt super. Hab mir in letzter Zeit auch nicht mehr so viel gekaut. Aber es kommen immer mal wieder solche Phasen dazwischen da gehts einfach rund=) hehe...

    Ach ja und der Ring ist auch super schön!
    ICh steh ja total auf violett und Lila !!

    AntwortenLöschen
  6. justme, hoffe das ich es bald mal tragen kann!! :-)

    talasia, ja bitte tüten auspacken!! *will sehen!! :-)

    britta, also klamottenmäßig freue ich mich irgendwie total auf den herbst aber trotzdem soll der sommer noch laaaange bleiben!! :-)

    konsumjunkie, haben sie ja gemeldet, hoffe es stimmt auch.....

    blonderengel, ja manchmal könnt man einfach kaufen, kaufen, kaufen.....

    AntwortenLöschen