Mittwoch, 14. Juli 2010

Look Today......

Hallo Ihr Lieben!

Bei der Hitze hab ich heute wirklich kaum etwas gemacht......
Morgens geh ich kurz aus dem Haus um ein paar Sachen zu erledigen und heute Mittag hab ich mal angefangen meine Bilder auf dem PC zu ordnen, oh je......das ist echt ne Heidenarbeit und ich bin noch lange nicht fertig......

Heute Morgen trug ich diesen lilafarbenen Rock mit einem schwarz/weiss gepunkten Oberteil, beides von Takko
Sorry, ich weiß.....das Bild ist total unscharf, ich schieb`s einfach mal auf die Hitze..... ;-)

Als mein Mann vorhin nochmal mit mir ein Eis essen gehen wollte,musste ich mich nochmal umziehen, da ich mir heute vormittag beim Cabrio Fahren total den Latz verbrannt habe :-(
Na ja, so bin ich wenigstens etwas mehr geschützt......
Das Oberteil ist von Orsay
Im mom trage ich die Haare einfach zu einem Dutt und mache aber vorher gaaaanz viel Haarkur drauf, das pflegt schön und die Haare trocknen so nicht so aus :-D
Tasche von Takko
Geschminkt habe ich mich heute vor Allem mit dem lilafarbenen Gloss aus der Paradise Le von essence und dem Kajal aus der Flower Le von P2.
Ich bin ganz begeistert von den Beiden! Der Kajal hält sogar ganz gut auf der Wasserlinie, ich denke noch viel besser wenn es nicht mehr so warm ist, also wenn Ihr den noch irgendwo findet, kaufen! ;-)
Noch ein Tipp: Ich hab den Kajal als Grundlage für den Gloss genommen, so hält er viel besser und der Gloss kommt einfach noch besser zur Geltung!
So, ich wünsche uns Allen das wir die Hitze auch weiterhin noch gut überstehen, dass die Wasservorräte niemals enden werden und es keinen Stomausfall gibt. Würde im mom die Nacht ohne Ventilator vermutlich nicht überleben.......


*trief *schwitz *stöhn
Eure Yvonne
 

8 Kommentare:

  1. der rock steht dir ausgezeichnet und der sieht so schön luftig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,dein lila Look gefällt mir total gut!
    Deinen Couchtisch und die Couch finde ich auch schön ;-))
    LG *winkewinke

    AntwortenLöschen
  3. witzig :D den lila Gloss hatte ich heute auch drauf <3
    Schön die Klamotten, den lila Rock hätte ich ja auch gern! Hab so einen nur in schwarz =( muss ich mir irgendwann nochmal einen kaufen

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöner blog =)
    und deine nägel sehen toll aus, hab heut so ein ähnliches design gemacht, kannst ja mal gucken kommen.

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind toll und die Tasche ist auch echt toll :)
    Leider hab ich kein Takko in meiner Nähe:(

    AntwortenLöschen
  6. Schön abgestimmt wieder mit MU und Outfit!

    Ich habe mir die rechte Schulter beim mit offenem Schiebedach-Fahren verbrannt und jetzt pellt es sich gerade *argh*
    Gute Besserung!

    Lila ist einfach eine wunderschöne Farbe, mag ich auch sehr an mir.

    Besonders liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank ihr lieben!! :-D

    britta, dann wünsche ich auch dir recht schnell gute besserung!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Rock ist ja ein Multitalent. Sie super zu dem grauen und fast noch besser zu dem schwarzen Oberteil aus. Echt schöne Outfits. Den solltest du öfter tragen. :-)

    AntwortenLöschen