Samstag, 31. Juli 2010

Look Today...... und ich bin dann mal weg!

Hallo Ihr Lieben!

Sodele....die Koffer sind gepackt! :-)

War heute schon noch ein sehr anstrengender Tag muss ich sagen....
Unsere Tochter haben wir in ihr Ferienlager gebracht, dazu mussten wir insgesamt 500 km Autobahn fahren. Aber meine Befürchtungen waren umsonst, sie hat sofort Kontakte geknüpft und beim Abschied gab`s keine Tränen.

Ist aber auf jeden Fall ein sehr komisches Gefühl wenn man sein Kind das erste Mal für so lange Zeit ( 14 Tage ) alleine läßt.....

Mein Mann ist total überrscht das in meinem Koffer sogar noch etwas Platz ist! *g
Jaaaaaa! Ich war mal SEHR vernünftig! :-D
Kosmetik hab ich auch nicht gar so viel eingepackt und meine schönen MAC-Sachen lasse ich alle zu Hause. Wäre ja nicht auszudenken wenn ich was davon verlieren würde! :-O

Ich trage heute das neue Top von New Yorker, dazu eine grüne Strickjacke von Orsay, ich brauch im Flieger immer was zum einkuscheln.....
AMU heute mal in grün/braun mit goldfarbenem Eyeliner
Ich kann die Sachen jetzt leider nicht mehr alle einzeln nennen, aber ich denke Ihr kennt die Produkte bestimmt.
Hab mir jetzt endlich auch mal die hier so hochgelobte Mascara von Essence gekauft und ich bin totaaaal begeistert!!
Ach übrigens: Heute habe ich das erste Mal die Augen-Base von Manhattan benutzt! War ja sonst immer etwas faul dafür ehrlich gesagt....aber ab sofort nehm ich das Zeug jetzt immer! Mein AMU sieht wirklich noch so aus wie heute Morgen! Bin echt happy........ :-)))
Ohrringe von Six

So Ihr Lieben Hübschen Mäuse!!
Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche von Euch!!
Ich werde Euch mit Sicherheit vermissen!!
Freue mich jetzt aber sehr auf ein paar hoffendlich schöne Tage mit meinem Mann und ich verspreche Euch, ich lese alle Eure Posts nach! ;-))

Habt eine schöne Zeit!!
Ganz liebe Grüsse von Yvonne

16 Kommentare:

  1. Ganz, ganz viel Spaß im Urlaub, Relaxe schön und lass es dir gut gehn !
    Danke für dein Kommentar, das ist auch meine liebste Farbe .
    Caro x3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Urlaub. :-)
    Und du siehst super aus, so gar nicht urlaubsreif, haha. Tolle Kombi und super AMU.

    AntwortenLöschen
  3. oh, das Top ist ja toll :)
    Ich beneide ja alle, die jetzt in den Urlaub fahren können, ich hab dafür momentan leider einfach viel zu viel zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub und die grüne Strickjacke sieht echt kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank ihr lieben!! :-)))
    cui

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche euch eine tolle Zeit,Baba *wink*

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit, genießt es!Bis bald!<3

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir ganz viel Spaß =) das AMU ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich bin zu spät dran. Trotzdem, ich wünsche dir mit deinem Mann einen wunderschönen, entspannenden Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönen urlaub. dein make-up ist wie immer perfekt. das gold gefällt mir sehr gut, muss ich auch mal ausprobieren ;) wenn du mal in berlin bist, kannst du mich ja mal schminken..hihihi...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. *trippel* *trippel*

    Liebe Grüße dalass *wink*

    Gute Rückreise!

    AntwortenLöschen
  12. Dein oufit sieht mal wieder super aus!

    Du hast den goldenen Lidstrich sehr schön hinbekommen. ;) Zu dem Mascara von Essence, ich mag ihn sehr er macht bei mir super schöne Wimpern aber leider vertrage ich ihn nicht mehr. =(

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Habe ich gar keinen eigentlichen Kommentar hinterlassen?
    Hö?

    Die Strickjacke sieht toll aus und das AMU passt auch ganz hervorragend dazu.

    Die multi action mag ich auch sehr gerne.

    Weiterhin einen schönen Urlaub!

    LG Britta / My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  14. wünsche einen wuuunderbaren urlaub :)

    AntwortenLöschen
  15. vielen vielen dank ihr süßen!!
    war wirklich ein wunderschöner urlaub, bin jetzt aber auch froh wieder bei euch zu sein!! :-)

    *kiss

    AntwortenLöschen