Samstag, 17. Juli 2010

Award!!! :-))))))))

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe von der supernetten Talasia einen Award verliehen bekommen und freue mich wahnsinnig darüber!! 

Vielen, vielen Dank nochmal, ich bin echt etwas gerührt :-)

Ich verstehe sehr gut was Du damit meinst, dass es eigendlich schade ist, wenn es heute so kettenbriefähnlich gehandhabt wird, aber man freut sich ja trotzdem und natürlich brauche ich auch gar nicht lange zu überlegen welche Blogs ich im mom am Liebsten lese ( Deiner ist da natürlich auch dabei, aber ich geb Dir das Ding jetzt nicht gleich wieder zurück! ;-)

Aber erst will ich natürlich auch noch die Frage beantworten ( kleine "Regel", die ich befolgen muss und den Award an 10 weitere Blogs weiter geben )

Was magst Du am Liebsten an Deinem Blog?
Am Liebsten mag ich den Austausch mit so vielen netten Leuten, viele sind mir schon nach kurzer Zeit so sehr ans Herz gewachsen. Ich mag es, das mich mein Blog jeden Tag beschäftigt, ich denke jeden Tag nur daran "Das wäre doch ein schöner Post usw" und genauso denke ich jeden Tag an EURE Blogs! "Bin mal gespannt was es da und dort wieder Neues gibt!"

Vielen Dank an Alle, die mich verfolgen und für Eure vielen, netten Kommentare!
Schön das es Euch gibt!!! *kiss

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:  
( Holt schon mal die Taschentücher raus Mädels! ) 

Britta ~~~toller Blog mit Outfits, Swatches, AMU`s, Einkäufen usw, eben alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt, außerdem hat sie sich von Anfang an, mit ihren ganz besonders netten Kommenatren in mein Herz geschlichen :-)

LoveT~~~ kenne ich noch gar nicht so lange, war mir aber von Anfang an super symphatisch, auf ihren Blog findet man hauptsächlich wunderschöne AMU`s, man wird immer wieder von ihr angefixt ;-), auch sehr schöne Nageldesigns habe ich schon bei ihr gesehen und natürlich nicht zu vergessen die zauberhaften Einblicke der Stadt Wien!

KonsumJunkie ~~~ ein toller Blog einer sehr charmanten und süßen Wienerin. Ihre Posts sind bunt gemixt, Outfits, Amu`s und immer Heiteres und Interessantes aus Ihrem Alltag, auch ein Rezept gibt`s mal, einfach toll!

JustMe ~~~einer der ersten Blogs überhaupt, die ich verfolgt habe! Wunderschöne Amu`s sieht man bei ihr, viele Swatches und Accesoires. Ich finde es auch ganz toll das man sie immer um Rat fragen kann.


DieKriegerin ~~~~ bei ihr sieht man auch traumhafte AMU`s und tolle Frisuren. Außerdem möchte ich das "Zitat des Tages" nicht mehr missen! :-)

Lilly ~~~ ich bin immer wieder überwältigt und begeistert von ihren wahnsinnig tollen Bildern! Ihre Kreativität hat`s mir einfach angetan, außerdem bekommt man auch tolle MAC Swatches bei ihr zu sehen.

Graphology ~~~ ich liebe ihre ausgefallenen AMU`s, bei ihr sieht man auch mal ganz knallige Farben und ihre Schminkvideso sehe ich mir auch total gerne an!

KIKU ~~~~~ ich bin immer wieder begeistert von ihren Wahnsinns- Augen, die sie natürlich auch perfekt zu schminken beherrscht! Schade das man von ihr im mom so wenig hört......

Lippgloss Ladys ~~~ fast ohne Worte.....ich mag einfach diese spritzige Art der Beiden wie sie ihre Beiträge verfassen.

Colorize Me ~~~ ich kenne ihren Blog noch nicht so lange aber das, was ich bis jetzt bei ihr an Bildern gesehen habe, gefällt mir schon mal großartig. Außerdem hat sie eine sehr symphatische Art, die mir einfach gut gefällt.

So, meine Lieben! Ich hoffe, Ihr freut Euch! Alle anderen Blogs die ich verfolge sind natürlich auch klasse, aber die 10 sind voll ;-)

Ganz liebe Grüsse von Yvonne

7 Kommentare:

  1. Ui Danke! Das freut mich aber :-)

    Kann das Gleiche nur an Dich zurückgeben. :-)

    VlG Britta

    PS: Die Antwort folgt noch, ich finde im Moment keine Ruhe dafür!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir! :-D
    mach dir keinen stress, hoffe dir geht`s gut!??

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Yvonne! <3
    Das freut mich riesig, und ich kann dir das auch nur mit besten Wünschen zurückgeben. Ich mag deinen Blog auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ,auch das du es so besonders lieb begründet hast ,Danke für die Mühe *handibussi* ,freu mich *hüpfhüpf*

    AntwortenLöschen
  5. HI, danke! Aber ich bin doch gar nciht aus Wien! Komme aus dem schönen Bayern.

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön - und die Begründung *seufz* freut mich das es dir gefällt :)
    Wird heute abend "weiterverarbeitet". Weiss aber das ich den Award direkt hier lassen kann, laudatio kommt später :o)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen