Samstag, 5. Juni 2010

>Tag< Beautyfragen

Hallöschen!
Nun hat es mich auch erwischt! *lach Ich bin von Simone mit den Beautyfragen getagged worden. Ich denke immer das interessiert doch bestimmt eh niemanden.....aber ich freu mich trotzdem und mache gerne mal mit!


1) Lipgloss oder Lippenstift?
Meistens Beides!
 
2)Puder- oder Cremelidschatten?
Puder
 
3)Metall oder matter Lidschatten?
Ich steh auf Glitzer! Manchmal darf`s aber auch gerne matt sein....

4)Normale oder wasserfeste Mascara ?Lieber wasserfeste

5)Foundation ?Immer!

6)Puder ?
Immer!

7)Rouge oder Bronzer ?
Benutze ich erst seit dem ich blogge *g
 
8)Nude oder knallige Augenmakeups ?Kommt immer auf die Stimmung an.....

9)Selbstbräuner ?Ganz selten im Winter, aber nur fürs Gesicht

10)Nagellack ?Liebe ich einfach!!

11)Lieblingsmarke ?Seit dem mich hier alle angefixt haben Mac :-), aber ich mag auch Drogeriesachen

12)Lieblings AMU -Kombi ?
Braun, kombiniert mit türkis.

13)Lieblingseyeliner ?
von Manhattan

14)Pinsel,Applikator oder Finger ?Pinsel !!

15)Absoulutes Schmink No Go ?Maskenartiges Make-up

16)Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?
Gehe schon lange nicht mehr zur Schule ha ha, aber NIE ungeschminkt aus dem Haus!

17)Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur ?gerne Farbe oder manchmal einfach nur French

18)Make-Up-Entferner,Reinigungstücher oder Reinigungsmilch ?
Reinigunsmilch

19)Liebste Nagellackfarbe bzw bei Stamping auch Farb-Kombis?
Koralle, weiß/silber und braun

20)Absoulutes Hassprodukt und warum ?
die neue Duschcreme von Dove, riecht zu sehr nach Seife

21)Nude Lippenstift oder Farbe ?
ich brauch Farbe!

22)Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge ?Rouge reicht mir

23)Ist es noch Zeitgemäß seine Augenbrauen super dünn zu zupfen und nachzuziehen ?
Jeder soll das machen was ihm gefällt!

24)Wieviel Geld gibst du im Monat ungefähr für Kosmetik,Duschgel ,Lotions usw. aus?oh je....viel zu viel....bestimmt so an die 500 €......

25)Glätteeisen,Lockenstab.. - was verwendest du ?habe Naturlocken und benutze ab und zu mal ein Glätteisen

26)Haarshampoo mit Silikone oder ohne ?solange es gut ist, ist es mir egal

27)Haare färben oder lieber Orginal Haarfarbe ?jeder wie er möchte, ich würde es mich nicht trauen, höchstens mal Strähnchen

28) Benutzt du Parfüm ?immer!!!

So, das war`s! :-)
Ich tagge niemanden Bestimmten, denke Ihr habt das bestimmt Alle schon mal gemacht, oder??
Ansonsten kann ja jeder mitmachen der mag.....

Liebe Grüsse Yvonne 

2 Kommentare: