Dienstag, 25. Mai 2010

Mein Pfingsten

Hallo Ihr Lieben!

Ach was waren das für zwei herrliche Tage! Ich hoffe Ihr habt es auch genossen!!??

Wir haben am Sonntag eine wunderschöne Cabrio-Tour gemacht. Überall hat man ganz viele Motorräder und Cabrios gesehen, man spürte förmlich wie glücklich die Menschen über das schöne Wetter waren....

Im Zoo hat mir besonders dieser Affe gefallen
Er sah so lieb, aber auch traurig aus.....
und hier hat er mich irgendwie an einen Troll erinnert....

der hier war auch süß
uahhhh, dieser Blick!!!!
die Erdmännchen! Einfach nur schnuckelig!!
Geschminkt hatte ich mich mit dem goldenen Jumbostift aus der Into The Wild Le
Abends waren wir dann noch beim Chinesen lecker Essen, war wirklich ein toller Tag!


Gestern waren dann Freunde zum Grillen da
ich hatte einen grauen Rock und ein braunes Shirt an, beides von Takko. Schmuck trage ich zu Hause fast nie
Meine Strohhüte kamen bei einem Spaziergang zum Einsatz.....
Leider ist mir am Samstag Abend eine Füllung rausgefallen und so kann ich heute erst mal zum Zahnarzt dackeln...

Liebe Grüsse Yvonne
 
 

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    Die Äffchen sind so niedlich :-) Klingt wirklich nach einem schönen Tag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. danke britta! ja das war`s auch! aber heute schon wieder nur regen bei uns :-(

    lg yvonne

    AntwortenLöschen