Donnerstag, 1. April 2010

Überraschung des Monats März

Hallo!

Möchte Euch heute von einem Produkt erzählen was mich letzten Monat wirklich sehr positiv überrascht hat!
Und zwar ist das von Manhattan das 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make-Up.
Lange Zeit habe ich einen großen Bogen um Fondationen, Make-up`s & Co gemacht, dachte ich doch, ich hätte MEIN perfektes Produkt schon längst gefunden....ich verwende nämlich schon seit Jahren ein Make-up von Mary Kay, mit dem ich ansich auch super zufrieden bin.

Doch jetzt benutze ich seit einigen Tagen dieses hier von Manhattan und bin wirklich begeistert!

Es kostet ca. 5,25 € und ist in den Farben Rosè, Beige, Peach und Pastell erhältlich.
Ich habe mich für den Rosè - Ton entschieden, er ist mir fast etwas zu hell, deshalb werde ich wohl das nächste Mal einen dunkleren wählen.
 Neben an der Seite befindet sich eine kleine Schublade zum Aufziehen, in der befindet sich ein Schwämmchen was ich sehr praktisch finde.
 
Man kann jetzt quasi das Schwämmchen nass machen und so das Make-up auftragen. Ich benutze hierfür ein extra Schwämmschen. Danach nehme ich das andere Schwämmchen für den trockenen Auftrag als Puder.


Ich bin echt begeistert! Meine Haut fühlt sich super weich und seidig an! Es deckt super, es entstehen keine Ränder und vor Allem: Nichts glänzt! Da ich eher trockene Haut habe, weiß ich noch nicht wie meine Haut nach längerer Zeit damit umgeht. Ich denke für fettige Haut ist das Produkt auf jeden Fall bestimmt ideal! Auch nach dem Abschminken fühlt sich meine Haut irgendwie zarter an!


Also mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!

Falls jemand von Euch das Make-up kennt würde mich sehr interesieren wie Ihr es findet!!


Liebe Grüsse Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen