Donnerstag, 8. April 2010

Look Today......

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns ist es heute total bewölkt obwohl es doch gestern sooooo schön war! :-(
Ansonsten bin ich irgendwie total im Stress obwohl ich ja eigendlich Urlaub habe.....wie immer habe ich mir wohl einfach zu viel vorgenommen und bin jetzt gerade etwas gefrustet das ich das nicht alles so schaffe.

Mein heutiges Outfit apricotfarbiges Shirt von Takko, Gürtel und braune Strickjacke von H&M
Kette und Ohrringe auch von H&M
 Liebe Grüsse Yvonne

6 Kommentare:

  1. Wow hübsch, vor allem die Ohringe gefällen mir!

    AntwortenLöschen
  2. Schick :)
    ich find den Gürtel ja genial

    AntwortenLöschen
  3. diva, die gibt es bestimmt noch bei H&M, schau doch mal im Online - Shop nach!

    danke seratia, ich mag ihn auch sehr und man kann ihn einfach zu fast Allem kombinieren.

    AntwortenLöschen
  4. Die Strickjacke ist ja mal hübsch, ist sie richtig braun? Sie sieht auf dem Bild taupefarben aus :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schöne Farben. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  6. @JustMe: hm....wenn ich sie so mit dem braun von dem gürtel vergleiche dann könnte sie wirklich schon fast taupe sein....sie fühlt sich unglaublich weich an und hat teilweise noch so golden glitzernde fäden drin

    @KonsumJunkie: danke schön! :-)

    AntwortenLöschen