Mittwoch, 14. April 2010

Ab Maxx Pro

Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal was mein Mann am Wochenende angeschleppt hat! 
Den Ab Maxx Pro, habt Ihr sicher schon in der TV - Werbung gesehen, er kostet normal so an die 100 €, bei REAL gab`s den für 49,99 €. Mein Mann möchte 3 ( DREI!!!!) kg am Bauch abnehmen und denkt wohl er schafft das mit diesem Gerät ganz faul von der Couch aus! Ha ha..... ( Ich weiß eh das es nach 2-3x benutzen in eine Ecke fliegt, genauso wie der Stepper, der Bauchtrainer, der Durchrütteler und diverse andere Geräte....)
Dieses Trainingsgerät arbeitet mit Elektrischer Muskelstimulation. Durch elektrische Impulse werden Muskelkontraktionen erzeugt, die unterschiedliche Muskelgruppen gleichzeitig anregn können. Neben der Bauchmuskulatur kann man auch die Rücken-, Arm-, Schulter- und Beinmuskulatur trainieren.

Also, es ist natürlich sehr verlockend, man könne seine Muskeln trainieren ohne selbst ins Schwitzen zu kommen....ABER ich bin immer sehr skeptisch bei solchen Sachen!
Doch ich habe mich entschlossen dieses Teil mal zu testen!
Habe mir gedacht ich benutze es alle 2 Tage. Werde es am Bauch, Taille, Po und Oberschenkel verwenden ( quasi nebenbei wenn ich Eure Post`s durchlese! ;-))
Angefangen habe ich am Sonntag. Habe meine Maße abgemessen und möchte Euch dann in 4 Wochen berichten ob es was bringt!

Liebe Grüsse Yvonne

3 Kommentare:

  1. Oh sowas interessiert mich auch! Ob das wirklich funktioniert und so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vor sowas stand ich ja auch immer mal wieder und dachte dann, wenn es wirklich helfen würde, wäre es bekannter und weiter verbreitet. Bin gespannt, was du sagst.

    AntwortenLöschen