Freitag, 19. März 2010

Shopping :-))))

Hallo Ihr Lieben !
Auch diese Woche sind natürlich auch wieder ein paar "Kleinigkeiten" bei mir zu Hause eingezogen ! ;-)
Da wir bei Takko ja alle 14 Tage Prospektangebote haben, konnte ich natürlich mal wieder nicht widerstehen....
Als erstes habe ich mir dieses süße Strickjäckchen gekauft.Die Ärmel sind etwas weiter, was man aber leider auf dem Foto nicht so sieht. Gibt´s auch noch in schwarz.
Dann gab es noch diese Kette.

Beides hatte ich gestern schon an.Kombiniert mit einem mintfarbenen T-shirt.
Dann gibt es diese Woche diese tolle Lederimitat - Jacke für nur 25,99 €. Die ist echt super, schön weich und etwas gecrasht. Gibt es auch noch in weiß, schwarz und lila
Einen schönen BH lila / kariert hab ich mir noch gekauft und diese süßen Söckchen mit Spitze für Ballarinas....
Ach ja....dieses Top gab`s ja auch noch....bin mal gespannt ob die vielen Perlchen das waschen überstehen....
Bei dm hab ich mir ein paar Sachen von der Ps Le gekauft und mein Make -up, das ich im mom benutze. Davon muß ich Euch unbedingt mal mehr erzählen ich finde das nämlich suuuuper !


So, das war`s für heute :-o
Ich wünsche Euch heute einen schönen, sonnigen Tag !!

Lg Yvonne

1 Kommentar:

  1. Danke :-),

    habe auch schon überlegt mir die Lederjacke in schwarz zuzulegen, nachdem ich die Werbung gesehen hatte!

    AntwortenLöschen