Donnerstag, 11. März 2010

Heutiger Einkauf Kosmetik

Bei ihr platz habe ich noch ein paar Sachen von essence für jeweils 0,95 € mitgenommen.
Von der show your feet schimmer lotion war ich schon letztes Jahr so begeistert.
Die thermo pedicure kenne ich noch nicht...selbsterwärmendes cremepeeling zur haornhautentfernung....na, da bin ich mal gespannt.
Dann vom sun club die body lotion with shimmer, die soll ja zartselbstbräunend sein....und ein selbstbräunungstuch....hm....halte normalerweise nicht viel von selbstbräunern.....aber ich probiers mal aus.
Von essence noch den lidschatten  02 Dance All Night ( ja das könnt ich auch mal wieder machen! ;-)), der glitzert so schön,ich liebe das ja, obwohl ich auch auf matte Lidschatten stehe...habe aber oft das Gefühl das nur auf der Oberfläche etwas Glitzer ist.....
Von Catrice den 3 in 1 Lack Pink Lady und eine neue Farbe von den herrlich cremigen Lippenstiften absolute moisture in Gentle Beige.

1 Kommentar:

  1. Als die Polizei anrief, dachte ich schon der wäre tot. Ich dünner? Das muss eine optische Täuschung sein. Die Hose macht schlank. Eigentlich habe ich eher ein bissl Speck zugelegt :-), weil das Wetter mich am Laufen hindert. Aber eigentlich halte ich mein Gewicht mehr oder weniger seit ca. Zehn Jahren. Keine Sorge also :-)

    AntwortenLöschen